Zaisenhausen: Von der Fahrbahn abgekommen und mit geparktem Pkw kollidiert

|

Ein Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von geschätzten 12.000 Euro ereignete sich am Donnerstagabend auf der Hauptstraße in Zaisenhausen.

Aus bislang ungeklärten Gründen kam gegen 20.10 Uhr eine 22-Jährige mit ihrem Pkw von der geraden Fahrbahn ab und prallte mit einem geparkten VW Touareg zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls schob es den VW etwa zwei Meter nach vorne. In der Folge lösten die Airbags im Pkw der jungen Frau aus, wodurch sie leicht verletzt wurde. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Original-Inhalt der Polizei via Presseportal.de (ots) Mitteilung der Polizei / Symbolbild: Redaktion

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Kontaktbeschränkungen für Kinder werden gelockert

Klopfgeräusch auf Ladefläche: LKW-Fahrer stellt mehrere Geflüchtete fest

Nächster Beitrag