Tränen lügen nicht – Schlagerstar gratuliert Gondelsheimer Kultwirt

| , ,

Michael Holm überrascht den Rosen-Thomas

Sonntagabend vor dem griechischen Gasthaus Rose in Gondelsheim. Wer dort neben Bürgermeister Markus Rupp die Straße herunter kommt, ist kein geringerer als Schlagerstar Michael Holm, der 1974 mit “Tränen lügen nicht“ in die Chart-Geschichte eingegangen ist. Heute ist der im Kraichgau um seine Freunde zu besuchen und einem großartigen Mann zu seinem 60. Geburtstag zu überraschen

Eigentlich hat Thomas, der liebenswerte Hüne und Wirt der Rose, seinen 60 Geburtstag schon vor ein paar Wochen gefeiert – diese nachträgliche Überraschungsparty freut den gemütlichen und immer freundlichen Griechen dann aber doch ganz besonders. Wir waren mit der Kamera dabei!

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Wiesloch: Forensik-Patient aus geschlossener Reha-Station des PZN ausgebrochen

Nach Honig-Klau nun Diebstahl von Bienenvölkern in Ubstadt-Weiher

Nächster Beitrag