Tränen lügen nicht – Schlagerstar gratuliert Gondelsheimer Kultwirt

Michael Holm überrascht den Rosen-Thomas

Sonntagabend vor dem griechischen Gasthaus Rose in Gondelsheim. Wer dort neben Bürgermeister Markus Rupp die Straße herunter kommt, ist kein geringerer als Schlagerstar Michael Holm, der 1974 mit “Tränen lügen nicht“ in die Chart-Geschichte eingegangen ist. Heute ist der im Kraichgau um seine Freunde zu besuchen und einem großartigen Mann zu seinem 60. Geburtstag zu überraschen

Eigentlich hat Thomas, der liebenswerte Hüne und Wirt der Rose, seinen 60 Geburtstag schon vor ein paar Wochen gefeiert – diese nachträgliche Überraschungsparty freut den gemütlichen und immer freundlichen Griechen dann aber doch ganz besonders. Wir waren mit der Kamera dabei!

Ähnlicher Artikel

Ein Hauch von Frühling

Ein Hauch von Frühling

Das Kraichgau-Video-Wetter Das Wochenende wird sehr mild im Kraichgau Das Wetter in den kommenden Tagen…
Die Kraichgauer Wander-Revolution

Die Kraichgauer Wander-Revolution

Die knallgelben Schilder verraten wo’s lang geht Wandern ohne Grenzen durch das Hügelland Viele werden…
Vollsperrung der B35 bei Gondelsheim am Wochenende

Vollsperrung der B35 bei Gondelsheim am Wochenende

Im Zusammenhang mit dem Neubau der Lärmschutzwand muss die B 35 bei Gondelsheim am kommenden…
Herr des Waldes

Herr des Waldes

Ein Gespräch mit Förster Michael Durst aus Bruchsal Die große Kreisstadt Bruchsal verfügt über zahlreiche…