Top of the Mops – Das Mopstreffen in Karlsdorf-Neuthard

| ,

Top of the Mops – Das Mopstreffen in Karlsdorf-NeuthardEin Leben ohne Mops ist möglich aber sinnlos

Dieser Spruch ist bestens geeignet um zu beschreiben wie ein Mops-Fan tickt. Bereits zum 5. Mal hatte am Wochenende die Untergrombacher Mops-Crew zum großen Mops-Treffen geladen – dieses Mal in neuer Location – dem Altenbürgzentrum Karlsdorf-Neuthard. Alles was Mops und Namen hatte war versammelt. Die kleinen Vierbeiner konnten sich nicht nur bei einem Beauty-Contest messen sondern auch beim Mopsrennen gegeneinander antreten. Jenny und Maren waren mit der Kamera dabei.

VIDEO: Top of the Mops – Das Mopstreffen in Karlsdorf-Neuthard

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Schwarze Löcher, Rote Riesen und Weiße Zwerge – Die Sternwarte Gondelsheim wird 30

Bleifuß, Schlamm und Gummihühner – Das Hakorennen Weiher 2015

Nächster Beitrag