Termine stehen – Die Freibäder im Kraichgau öffnen wieder

Termine stehen - Die Freibäder im Kraichgau öffnen wieder
Termine stehen – Die Freibäder im Kraichgau öffnen wieder

Alle Bäder – Alle Termine im großen Überblick

Hinein ins kühle Nass

Manche haben schon geöffnet, die meisten aber sind gerade noch mit den letzten Vorbereitungen beschäftigt. Damit Ihr auch möglichst alles mitnehmen könnt, was die Badesaison 2018 hergibt, haben wir für Euch alle Freibäder im Kraichgau abgeklappert und die Öffnungszeiten in Erfahrung gebracht. In den folgenden Liste findet ihr alle Starttermine und die Links zu den Bädern. Wer es besonders eilig hat, es gibt ja auch jede Menge toller Badeseen bei uns. Viel Spaß und einen super Schwimmbad-Sommer wünscht Euch die Redaktion von Hügelhelden.de

Naturfreibad Flehingen: Falls sich die Biologie gut entwickelt, kann es am 19. Mai losgehen.
Sasch Bruchsal: Ab dem 19. Mai öffnet das Freibad seine Pforten
Badewelt Bretten: Hier hat das Freibad bereits geöffnet.
Freibad Sinsheim: Auch in Sinsheim kommen Wasserratten bereits seit dem 1. Mai auf ihre Kosten
Imre Gutyan Freibad Gemmingen: Schon seit dem 18. April kann hier schon geplanscht werden
Freibad Heidelsheim: Ab dem 19. Mai öffnet das Freibad seine Pforten
Freibad Obergrombach: Ab dem 19. geht es auch in Obergrombach ins kühle Nass
Freibad Oberderdingen: Die Badesaison startet am 20. Mai voll durch
Tiefer See Maulbronn: Ab dem 19. Mai für Euch geöffnet.
Freibad Östringen: Seit dem 10. Mai kann hier wieder gebadet werden
Freibad Odenheim: Hat seit dem 10. Mai die Sommersaison eingeleitet
Ernst-Freyer-Bad Philippsburg: Öffnet am 19. Mai für Euch
Hardtsee Ubstadt-Weiher: Hat jeden Tag für Euch geöffnet
Heidesee Forst: Seit Anfang Mai bei schönem Wetter geöffnet
Freibad Sternenfels: Öffnet Ende Mai
Freibad Knittlingen: Öffnet am 19. Mai
Rheintalbad Waghäusel: Die Saison startet am 12. Mai

 

 

Ähnlicher Artikel

Arbeiten an Bruchsaler Bahnhofsunterführung beginnen

Arbeiten an Bruchsaler Bahnhofsunterführung beginnen

Findet der Irish Pub in den alten Güterhallen ein neues Zuhause? Schon längst sind die…
Bruchsal: 42-Jähriger nach versuchter Vergewaltigung ermittelt

Bruchsal: 42-Jähriger nach versuchter Vergewaltigung ermittelt

Gegen einen 42-Jährigen konnte die Staatsanwaltschaft Karlsruhe beim zuständigen Amtsgericht am Dienstag einen Haftbefehl erwirken.…
Sinsheim: Von Unbekanntem grundlos geschlagen

Sinsheim: Von Unbekanntem grundlos geschlagen

Zeugen gesucht Ein 20-jähriger Mann wurde am frühen Dienstagmorgen in Sinsheim grundlos von einem unbekannten…
Oberderdingen hat die Wahl

Oberderdingen hat die Wahl

Wer wird Bürgermeister? Vorstellung der Kandidaten – Der Kampf ums Oberderdinger Rathaus geht in die…