Sinsheim: Personengruppe von unbekannten Schlägern angegriffen

|

Sinsheim: Personengruppe von unbekannten Schlägern angegriffen
Symbolbild

Zwei Verletzte in Klinik – Zeugen gesucht

Sinsheim (ots) – Am frühen Samstagmorgen war ein fünfköpfige Personengruppe in der Neulandstraße unterwegs, als sie von einer 4-5 köpfigen unbekannten Männergruppe, von hinten attackiert und zusammengetreten worden sein sollen. Zwei der Angegriffenen mussten mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden, die drei anderen blieben unverletzt. Wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung in mehreren Fällen wurden die Ermittlungen gegen die Täter aufgenommen. Hinweise bitte an das Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/690-0. (ots)

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

30 Jahre Heimat- und Kulturverein Gondelsheim

Einbrecher suchen mehrfach Eppingen heim

Nächster Beitrag