Ois klar beim Oktoberfest Odna 3.0

Wenn Odna tanzt und feiert

Der Förderverein Handball im Kraichtal/Odenheim hat am Wochenende wieder eine superbe Sause auf die Hufe gehoben. Beim 3. Oktoberfest in der Mehrzweckhalle zeigt das Meerschweinchen wo es die Flecken hat. Nach dem großen Erfolg vom vergangenen Jahr spielte „Hannes“ heuer gleich zwei Mal zum Tanz auf. Einmal mit seiner „Tribute to Andreas Gabalier-Show“ und einmal mit seiner Band „Die Gerchli’s“! Fast schon „traditionell“ waren natürlich auch im Jahr 2017 die „Katzbachtaler“ wieder mit von der Partie! Die Jungs und Mädels konnten zusammen mit „Hannes“ der Menge wieder kräftig einheizen! Wir waren dabei!

[flickr_tags tags=“oktofestodna2017″]

 

Ähnlicher Artikel

Mythos Ottilienberg

Mythos Ottilienberg

Ein uralter und magischer Ort Still und erhaben blickt der Ottilienberg auf das winterstille Eppingen…
Radeln und Wandern im Kraichgau wird noch besser

Radeln und Wandern im Kraichgau wird noch besser

Grünes Licht für zwei neue Mega-Projekte in der Region Der Geldsegen fließt weiter – Das EU-Regionalentwicklungsprogramm…
Das beste Butterbrot der Welt

Das beste Butterbrot der Welt

Gemacht mit Liebe in Östringen Wie bekommt man das perfekte Butterbrot? Dafür braucht es –…
Östringen: Defekter Tiefkühlschrank löst Küchenbrand aus

Östringen: Defekter Tiefkühlschrank löst Küchenbrand aus

Ein defekter Tiefkühlschrank in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses führte am Sonntagmittag um 12:10 Uhr in…