O´glüht is – Der Kraichtaler Weihnachtsmarkt 2014

| ,

Das Wetter hätte besser nicht sein können: Knackig kalt aber trocken. Nie haben Glühwein und Kinderpunsch besser geschmeckt, als an diesem ersten Adventswochenende in Kraichtal.

In der Ortsmitte von Münzesheim feierten die Kraichtaler am Wochenende ihren alljährlichen Weihnachtsmarkt. Die feierliche Eröffnung durch Bürgermeister Ulrich Hintermayer und Ursula Opitz von der AG Weihnachtsmarkt bildete zusammen mit der Bläsergruppe der Musik- und Kunstschule Kraichtal den feierlichen Auftakt in die schönste Zeit des Jahres.

Hügelhelden.de war auf dem Kraichtaler Weihnachtsmarkt 2014 mit der Kamera dabei:

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

So schön war der Tiefenbacher Weihnachtszauber 2014

Advent anno dazumal – Willkommen auf dem Mittelalter-Weihnachtsmarkt zu Ubstadt

Nächster Beitrag