O´glüht is – Der Kraichtaler Weihnachtsmarkt 2014

Das Wetter hätte besser nicht sein können: Knackig kalt aber trocken. Nie haben Glühwein und Kinderpunsch besser geschmeckt, als an diesem ersten Adventswochenende in Kraichtal.

In der Ortsmitte von Münzesheim feierten die Kraichtaler am Wochenende ihren alljährlichen Weihnachtsmarkt. Die feierliche Eröffnung durch Bürgermeister Ulrich Hintermayer und Ursula Opitz von der AG Weihnachtsmarkt bildete zusammen mit der Bläsergruppe der Musik- und Kunstschule Kraichtal den feierlichen Auftakt in die schönste Zeit des Jahres.

Hügelhelden.de war auf dem Kraichtaler Weihnachtsmarkt 2014 mit der Kamera dabei:

Ähnlicher Artikel

Bauarbeiten im Eppinger Rössle laufen – Wir schauen zurück

Bauarbeiten im Eppinger Rössle laufen – Wir schauen zurück

Ein neuer Morgen für das Marktplatz-Pferdle Es wird wieder gearbeitet im alten Rössle am Eppinger…
Besser als bei Mutti

Besser als bei Mutti

In der Gochsheimer Krone schmeckt´s wie Zuhause Heute haben wir Lust auf Hausmannskost. Wir parken…
Mit allen Sinnen genießen

Mit allen Sinnen genießen

Das war der Schlosserlebnistag 2018 in Gochsheim Launige Saxophonmusik, der Duft von hausgemachten Maultaschen und…
Das Wochenendwetter im Kraichgau

Das Wochenendwetter im Kraichgau

Samstag Freundlicher und sonniger Beginn am Morgen. Zum Nachmittag dann langsam dichter werdende Wolken. Die…