Odna geht baden

Das Schimmbadfest Odenheim 2017

Wenn Odna feiert, dann im ganz im großen Stil. Da wird nicht einfach losgelegt, sondern mit einer eigenen Parade dick aufgefahren. Das kultige Schwimmbadfest in Odenheims blauer Lagune bot am Wochenende wieder jede Menge Spaß und dazu sogar Wasser von Oben und von Unten. Wir waren am Samstag mit der Kamera live dabei, als ein bunter Trekker-Tross sich am Odenheimer Rathaus in Bewegung setzte um in Zeitlupe aber dafür mit jeder Menge Spaß gen Schwimmbad aufzubrechen. Dort ging die Gaudi dann erst richtig los….

Ähnlicher Artikel

Radeln und Wandern im Kraichgau wird noch besser

Radeln und Wandern im Kraichgau wird noch besser

Grünes Licht für zwei neue Mega-Projekte in der Region Der Geldsegen fließt weiter – Das EU-Regionalentwicklungsprogramm…
Das beste Butterbrot der Welt

Das beste Butterbrot der Welt

Gemacht mit Liebe in Östringen Wie bekommt man das perfekte Butterbrot? Dafür braucht es –…
Die Vögel

Die Vögel

Krähen-Invasion im Kraichgau Wenn Sie vorbeischauen, dann gleich in großen Gruppen. Aktuell erobern ganze Schwärme…
Wie man Obstbäume beschneidet…

Wie man Obstbäume beschneidet…

Dutzende lernen den Baumschnitt auf der Gondelsheimer Riedwiese Wenn Günter Kolb und Thomas Hauck über…