Odna an die Freude – Straßenfest in Odenheim

Wenn Odenheim feiert, gibt es kein Halten mehr

Zum 20. mal baten die Odenheimer zu ihrem gemütlichen Straßenfest in der Dorfmitte. Das ganze Weindorf stand ein Wochenende lang Kopf und das Plätzle vor dem alten Rathaus wurde zum Wohnzimmer für die ganze Gemeinde. Die Ortsvereine hatten einmal mehr keine Mühen gescheut um das Straßenfest unvergesslich zu gestalten. Feines vom Grill, Kühles aus dem Fass und Gutes auf der Festbühne bildeten die passende Mischung für eine tolle Sause. Die Katzbachgugga und Rockabout Aces sorgten für ausgelassene Gäste und Party-Feeling vom Feinsten. Wir waren mit der Kamera  im bunten Treiben unterwegs.

 

Ähnlicher Artikel

Das beste Butterbrot der Welt

Das beste Butterbrot der Welt

Gemacht mit Liebe in Östringen Wie bekommt man das perfekte Butterbrot? Dafür braucht es –…
Östringen: Defekter Tiefkühlschrank löst Küchenbrand aus

Östringen: Defekter Tiefkühlschrank löst Küchenbrand aus

Ein defekter Tiefkühlschrank in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses führte am Sonntagmittag um 12:10 Uhr in…
Fake Felix

Fake Felix

Dreister Betrüger erstellt gefälschten Twitter-Account des Östringer Bürgermeisters Als Felix Geider gestern den Anruf der…
Super Sonne, Super Schön – Der  14. Flehinger Faschingsumzug in Bildern

Super Sonne, Super Schön – Der 14. Flehinger Faschingsumzug in Bildern

Die 14. Auflage des großen Flehinger Spektakels begeistert Es hat einfach alles gepasst! Das Wetter,…