Lauter kleine Bau(hof)meister

| ,

Das Kraichtaler Ferienprogramm begeistert die Kids

Die Ferienzeit ist einfach die schönste Zeit des ganzen Jahres. Viele Kraichtaler Kinder fiebern zum Beginn der großen Sommerferien aber auf einen ganz besonderen Tag im Kalender hin. Wenn der Bauhof der Stadt Kraichtal für die Kleinsten seine Tore öffnet, dann schlägt so manches Kinderherz höher. Als traditionellen Beitrag zum Kraichtaler Ferienprogramm, haben sich die freundlichen und gutmütigen Bauhofmitarbeiter auch in diesem Jahr wieder einiges einfallen lassen.

Auf dem ganzen Gelände luden mehrere Stationen zum spielen, lernen und entdecken ein. Die vielen Utensilien mit denen die Bauhofmitarbeiter das ganze Jahr über arbeiten, wurden kurzerhand zweckentfremdet und standen einen Tag lang nur im Dienst von Spaß und guter Laune. Vom Rasenmäher-Parcours über die vergnügliche Gummistiefel-Wasser-Rallye bis hin zum Laubbläser-Hockey war einfach alles dabei was für echte Gaudi sorgt. Zum Abschluss und an einem Tag mit weit über 30°, gab es dann noch ein erfrischendes Eis in der Waffel.

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Tödlicher Badeunfall im Untergrombacher Baggersee

Hexenkessel-Vorfall in Eppingen – Staatsanwaltschaft erhebt Anklage

Nächster Beitrag