Kicken in der Kugel – Bubble Ball in Östringen

| ,

Ein toller Spaß für Östringer Kids

Fußball, das kennt jeder – klar. Doch wie wäre es einen Tag lang selbst zum Spielball zu werden? Wie sich das anfühlt, konnten Kids aus Östringen am Wochenende einmal selbst herausfinden. Beim Funball-Soccer als einem von vielen Events des großen Östringer Ferienprogramms, schlüpften Jungs und Mädels in die übergroßen Bubble Balls um so Fußball der anderen Art zu erleben. Wir waren mit der Kamera dabei!

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Hewl 2017 – Out of the Schuppen, into the Matsch

Der ganz lange Atem – Rekordjagd der Apnoetaucher am Hardtsee

Nächster Beitrag