Herr Weigt will in die große Stadt

| ,

Karlsdorf-Neuthards Bürgermeister Sven Weigt will Karlsruher Oberbürgermeister werden

Wenn dieser Herbst so verläuft wie die CDU und – in ungewohnter Einigkeit auch die FDP – ihn sich erträumen, wählen die Bürgerinnen und Bürger Karlsruhes am Nikolaustag Sven Weigt, bisher Bürgermeister in Karlsdorf-Neuthard, zu ihrem neuen Stadtoberhaupt. Nach Petra Lorenz (Freie Wähler) und Vanessa Schulz (diePartei) ist Weigt neben dem Amtsinhaber Dr. Frank Mentrup der dritte Anwärter auf den Posten des OB in der Fächerstadt.

Warum sich Sven Weigt anschickt das kleine Karlsdorf-Neuthard Rathaus in der Amalienstraße gegen den Weinbrennerschen Prachtbau gegenüber der Karlsruher Pyramide einzutauschen, hat er uns ausführlich in der letzten Ausgabe des Hügelhelden-Sommertalks erzählt:

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

„Peter ruft Paul“ – Bretten startet Plattform für Videokonferenzen

Ubstadt-Weiher: Gemeindeherbst 2020 mit Vollerntemaschine !

Nächster Beitrag