Veranstaltungen

Jahresausstellung des Kunstkreises Karlsdorf-Neuthard

2. Mai 2024 – 5. Mai 2024 @ Ganztägig – Ein Fest der Sinne Vom 2. bis 5. Mai 2024 lädt der Kunstkreis Karlsdorf-Neuthard zu seiner Jahresausstellung in die Altenbürghalle ein. Von Donnerstag bis Sonntag erwartet die Besucher ein bunter Reigen unterschiedlichster Eindrücke. Im Mittelpunkt stehen die Gemälde, Zeichnungen und Plastiken zum diesjährigen Motto „Vis-à-Vis“. Es wird spannend sein, zu sehen, wie die 25 Künstlerinnen […]

Straßenflohmarkt Helmsheim 2024

4. Mai 2024 @ 10:00 – 16:00 – Helmsheim lädt wieder ein! Unser dritter Straßenflohmarkt findet Anfang Mai statt. Sie finden bei uns Besonderes, Seltenes, Schönes, Altbekanntes und auch Dinge, die jeder hat,  die Erinnerungen wecken und uns glücklich machen. Hier trifft man Freunde, lernt Menschen kennen, darf feilschen und handeln und nimmt vielleicht seinen persönlichen Hauptgewinn mit nach Hause. Auch kulinarisch wird […]

Mai-Night Östringen 2024

4. Mai 2024 @ 18:00 – Endlich ist es wieder so weit – in Östringen findet nach 6 Jahren Pause wieder die Mai-Night statt. Freuen Sie sich auf Bands wie die „Zap Gang“ und „New Band in Town“, welche samstags auf zwei Bühnen den Besuchern einheizen.

Boozehounds @ Schnecken Schenke

4. Mai 2024 @ 18:00 – 23:45 – Die Band Boozehounds tritt am 04.05. das zweite mal bei uns in der Schnecken Schenke auf. Mit ihren Rock classics Cover sind sie genau das richtige, für alle, die es mit Rock gerne haben. Diese band bringt aber mal so richtig Stimmung in die Hütte und lässt niemanden auf dem Platz sitzen.