Bruchsaler Polizei beschert perfekten Start in die Ferien

| ,

So schön war der Kindertag 2018

Pünktlich zum Ferienbeginn griffen auch in diesem Jahr wieder das Polizeipräsidium Einsatz und die Hochschule für Polizei in ihre bunte Trickkiste und organisierten gemeinsam auf ihrem riesigen Gelände in Bruchsal einen Tag speziell für alle Kinder aus der ganzen Region. Mit viel Liebe und Fantasie verwandelten sie das weitläufige Areal in den Dittmannswiesen in einen einzigen großen Vergnügungspark. Alles was das kleine Abenteurer-Herz begehrte war da. Rundfahrten mit dem Panzerwagen, echten Polizeiautos und für ganz Wagemutige sogar der steile Aufstieg mit dem blauen Helikopter. Besonder beliebt: Die kühle Dusche aus dem tiefblauen Wasserwerfer. Wir waren mit der Kamera vor Ort.

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Zeuterns Perle wird 560

Tödlicher Badeunfall im Untergrombacher Baggersee

Nächster Beitrag