Brettener Gastro-Betriebe im Überblick

|

Symbolbild

Essen abholen oder bringen lassen

Bretten bietet traditionell ein großes und abwechslungsreiches kulinarisches Angebot. „Wir wollen, dass es so bleibt und unterstützen deshalb die Gastronomiebetriebe in Bretten während der Pandemie mit dieser Seite“, erklärte Oberbürgermeister Martin Wolff. Die Qualität Brettener Gastronomen sei weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Tourismus, Einzelhandel und Gastronomie bedingten sich gegenseitig. Die Gastronomie sei deshalb ein wichtiger Standortfaktor und trage zur Belebung der Innenstadt und zum Wohlstandserhalt bei. Die Gastro-Seite „Essen abholen oder bringen lassen“ gibt einen Überblick über die Brettener Gastronomen und ist auf der Webseite der Stadt Bretten www.bretten.de abrufbar. Die Seite ist dynamisch und offen für die Aufnahme weiterer Gastronomiebetriebe in Bretten. Die Liste wird ständig aktualisiert und kann als PDF heruntergeladen und ausgedruckt werden.

Mitteilung der Stadt Bretten

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Bruchsal: Gestohlene Polizeidienstwaffen und Funkgeräte bei drei Tatverdächtigen sichergestellt

Trägerwechsel in Oberderdinger Kita

Nächster Beitrag