Bald ist Anmeldeschluss beim Firmenlauf Sinsheim 


|

Der Volksbank Kraichgau Firmenlauf Sinsheim startet am 11. Juli 2024

Pressemitteilung der Volksbank Kraichgau

Bald ist Anmeldeschluss für den 11. Volksbank Kraichgau Firmenlauf Sinsheim. Schon etliche Unternehmen aus den unterschiedlichsten Bereichen haben sich angemeldet, um bei dem beliebten Teamevent dabei zu sein. Der Startschuss erfolgt dieses Jahr am Donnerstag, den 11. Juli 2024. Die Teilnehmer erwartet wie immer eine etwa fünf Kilometer lange Strecke durch Sinsheim. Nach dem Lauf steigt eine gemütliche After-Run-Party mit Siegerehrung und DJ. Anmeldungen sind nur noch bis zum 03. Juli online über die Homepage www.firmenlauf-sinsheim.de möglich.

„In rund drei Wochen geht es endlich los“, freut sich Stefan Hamann, Geschäftsführer vom Veranstalter Hamann and friends. „Bei uns laufen die letzten Vorbereitungen auf Hochtouren und wir freuen uns schon sehr, wenn es am 11. Juli in Sinsheim wieder heißt, Arbeitskleidung aus und Laufschuhe an.“

Nach dem Lauf können die LäuferInnen und ZuschauerInnen gemeinsam den Abend bei der After-Run-Party ausklingen lassen und die Siegerehrung verfolgen. Wie im vergangenen Jahr wird diese als Open-Air-Veranstaltung auf dem Parkplatz vor dem Jugendhaus stattfinden. Für entsprechende Stimmung wird ein DJ sorgen. „Wir haben die Kritik zum Catering bei der After-Run-Party im letzten Jahr wahrgenommen und für dieses Mal eine bessere Lösung mit neuen Partnern erarbeitet“, so Hamann. Drei Foodtrucks sorgen für die kulinarische Verpflegung.

Der Monkey Foodtruck bietet Flammkuchen, Pizza und Crepes. Bei Kratzmeier Catering wird es Pfannengerichte geben und der Maddoxx Foodtruck versorgt alle mit verschiedenen Wurst- und Fleischvarianten, sowie Falafel im Fladenbrot. „Durch unsere neuen Partner, die erhöhte Anzahl der Foodtrucks und das schnell zubereitbare Speisenangebot hoffen wir, die Wartezeiten nach dem Lauf so gering wie möglich zu halten.“ Für die Getränkeversorgung steht Bitburger Bier und Ensinger Mineralwasser parat.

Ein Sitzplatz bei der Party ist an den Erwerb von Verzehrgutscheinen gebunden. Reservierungen sind nur in 4er-Schritten möglich. Der Preis für eine Sitzplatzreservierung liegt pro 4er-Team bei 70,00 Euro brutto. Dieser Betrag beinhaltet Verzehrgutscheine im Wert von vier Mal 15 Euro, die an allen Getränke- und Essensständen frei einlösbar sind, sowie eine Reservierungs- und Handlinggebühr. Tischreservierungen sind ab dem 13. Mai online über die Homepage www.firmenlauf-sinsheim.de möglich.

Anmeldungen sind noch bis zum 03. Juli über die Internetseite www.firmenlauf-sinsheim.de möglich. Die Anmeldegebühr beträgt pro Team 82,00 Euro inkl. MwSt. Hierin inkludiert sind neben der Lauforganisation vier Startnummern und Einweg-Zeitmesschips, kostenlose Zielverpflegung mit Wasser und isotonischen Sportgetränken von Ensinger Mineralbrunnen, alkoholfreie Biere von Bitburger 0,0%, Streckensicherung und medizinische Erstversorgung, kostenlose Ummeldung der Teilnehmer vor und am Lauftag, After-Run-Party mit Siegerehrung und DJ, Sachpreise für die Sieger aller Wertungskategorien, Team-Urkunde und -Ergebnisliste online als PDF zum Download sowie Online-Zielvideo jedes/er Teilnehmers/in.

Weitere Informationen zum Beispiel über genauen Streckenverlauf, das Rahmenprogramm oder die Teilnahmebedingungen erhält man ebenfalls ab sofort unter www.firmenlauf-sinsheim.de

Vorheriger Beitrag

Nachrüstung bei Tante-M-Umbau nötig

Erneute Vollsperrung der Werner-von-Siemens-Straße

Nächster Beitrag