Auf der Couch mit Martin Wolff

| , ,

Brettens Oberbürgermeister im Interview

Gleich vorneweg: Für das Fehlen einer Couch müssen wir uns bei Euch demütigst entschuldigen – das namensgebende Accessoire dieser Sendung war leider im gesamten Rathaus von Bretten nicht aufzutreiben. Auf zwei mehr oder weniger bequemen grünen Stühlen im kleinen Ratsaal hat uns Oberbürgermeister Martin Wolff dennoch zu allen aktuellen und großen Brettener Themen Frage und Antwort gestanden. Stephan Gilliar hat mit Ihm über die geplanten Ärztezentren, die Entwicklung der Innenstadt, den Breitbandausbau, rechte Aufmärsche und noch über dies und das gesprochen.

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Innovation und Tradition auf 800 qm – Die Gewerbeschau Ubstadt-Weiher 2016

Schwarz-Grün-Rot-Blaue Stimmen zur Wahl

Nächster Beitrag