Bier statt Bärlauch

Zu Gast bei Palmbräu in Eppingen

Was war das für ein herrlicher Sonntag in Eppingen. Bei gemütlichen 6 Grad und leichtem Schneeregen musste das beliebte Bärlauch-Fest auf dem Marktplatz in diesem Jahr ordentlich Federn lassen. Wie gut dass die Traditionsbrauerei Palmbräu an diesem Wochenende ebenfalls feierte und anlässlich 500 Jahre deutschen Reinheitsgebots zum Tag der offenen Tür lud. Wir haben uns in der hopfig-malzig-warmen Braustube umgesehen.

Ähnlicher Artikel

Großer Flächenbrand bei Kraichtal – Brandstiftung nicht ausgeschlossen

Großer Flächenbrand bei Kraichtal – Brandstiftung nicht ausgeschlossen

Zu einem größeren Brandeinsatz rückten heute die Freiwilligen Feuerwehren Ubstadt-Weiher und Kraichtal auf eine landwirtschaftliche…
Wo einst Atomwaffen lagerten…

Wo einst Atomwaffen lagerten…

….. erobert nun die Natur das Land zurück Es ist vollbracht. Dort wo vor einigen…
Weinwandern wie in der Toskana

Weinwandern wie in der Toskana

Der erste Kraichtaler Weinwandertag begeistert Hunderte Das war eine gelungene Premiere. Beim ersten Weinwandertag der…
Wer hat Platz für einen Circus?

Wer hat Platz für einen Circus?

Der Circus Bely sucht verzweifelt nach einem Quartier Schon vor drei Jahren haben wir das…