4×11 Jahre närrische Uneroiser Fasnacht

| ,

Die närrische Jubiläums-Prunksitzung der Unteröwisheimer AG-Vereine begeistert

Die Unteröwisheimer Vereins-AG feiern in diesem Jahr „4×11 Jahre närrische Uneroiser Fasnacht“. Am Samstag luden sie daher zur großen Prunksitzung in die Mehrzweckhalle Unteröwisheim. Im bunt geschmückten Saal ging es dann auch gleich zur Sache. Die Kirschblüten-Garde und das Tanzmariechen Monja Walter sorgten für gute Laune und wurden vom Publikum mit donnerndem Applaus belohnt. Aber auch das singende Ortsblatt, Bauchredner Kalle samt seinem Fridolin, Maier Live und Valentina trugen zu einem rundum gelungenen Programm und bester Unterhaltung bei. Zu den Ehrengästen des Abends zählten Bürgermeister Ulrich Hintermayer und die Freunde des 1. Stuttgarter Karnevalsgesellschaft „Möbelwagen“ wird mit ihrem amtierenden Stadtprinzenpaar Prinz Almklausi und Prinzessin Maritta. Nach dem offiziellen Teil des Abends, der mit einem gigantischen Finale aller Akteure zu Ende ging, wurde in Unteröwisheim noch bis in den frühen Morgen weitergefeiert. Für die passende Musik sorgte dabei niemand geringeres als der  RTL2 Musikpreisträger und Schlagerkünstler Tobee aus dem Bierkönig Mallorca. 4×11 Jahre närrische Uneroiser Fasnacht! Die Gelb-Blauen wissen eben wie man feiert.

Wir waren natürlich mit dabei und hatten die Kamera immer im Anschlag.

[flickr_tags tags=“PrunksitzungUnteröwisheim2017″]

 

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Fantasie und Farbenpracht beim Kronauer Umzug

1250 Jahre Bretten in 45 Minuten

Nächster Beitrag