Wer holt sich den „Kraichtal-Pokal“ 2014?

pokalStadtmeisterschaften im Fußball auf dem Sportgelände des FC Unteröwisheim

Der FC Unteröwisheim ist von Freitag, 18. Juli, bis Samstag, 19. Juli, Ausrichter der Stadtmeisterschaften der Stadt Kraichtal im Fußball. Bei den Senioren-Mannschaften kämpfen die Teams der Stadtteile Menzingen, Oberöwisheim, Unteröwisheim, Gochsheim, Landshausen und Münzesheim um den Pokal.

AH-Mannschaften

Beim AH-Turnier setzen sich die beiden Gruppen aus den Mannschaften aus Bahnbrücken, Gochsheim, Landshausen, Unteröwisheim, Münzesheim, Oberöwisheim und Menzingen zusammen.  Rahmenprogramm Der FC Unteröwisheim und die Stadt Kraichtal laden die Bevölkerung recht herzlich zu diesem Sportereignis ein und wünschen allen beteiligten Mannschaften ein faires und erfolgreiches Turnier. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen erhalten Sie im Mitteilungsblatt der kommenden Woche.

Ähnlicher Artikel

Gochsheim: Mehrere Traktoren gehen in Flammen auf

Gochsheim: Mehrere Traktoren gehen in Flammen auf

Brandursache unklar – Kripo ermittelt Zum Brand mehrerer landwirtschaftlicher Fahrzeuge kam es in der Nacht…
Besser als bei Mutti

Besser als bei Mutti

In der Gochsheimer Krone schmeckt´s wie Zuhause Heute haben wir Lust auf Hausmannskost. Wir parken…
Mit allen Sinnen genießen

Mit allen Sinnen genießen

Das war der Schlosserlebnistag 2018 in Gochsheim Launige Saxophonmusik, der Duft von hausgemachten Maultaschen und…
Drohungen an nun tote NSU-Zeugin aus Landshausen – Ermittlungen eingestellt

Drohungen an nun tote NSU-Zeugin aus Landshausen – Ermittlungen eingestellt

Drohung war einschüchternd aber nicht strafrechtlich relevant Etwa drei Jahre ist es nun her, dass…