Update: Besitzer von streunendem Hund aufgetaucht

20140217_154459Gestern berichteten wir Ihnen von einem herrenlosen Hund der im Landschaftsschutzgebiet Tiefental bei Bruchsal umherstreunte.  Das Tier wurde von einem hundeerfahrenen Landwirt gefunden und zur Ermittlung des Besitzers kurzfristig auf seinem Hof untergebracht.  Nachdem bis zum Abend bei der Bruchsaler Polizei keine Meldung über einen vermissten Hund eingegangen war, wurde das Tier von der Organisation „Terra Mater“ abgeholt. Weil im Bruchsaler Tierheim kein Platz mehr war, kam der Hund schließlich im Tierheim Lustadt unter. Wie Terra Mater Kraichgau-Radio mitteilte, hat sich der Besitzer mittlerweile gemeldet und den Hund nach Hause geholt.

18.2. / 15:30 SG

Ähnlicher Artikel

Gäste nach Gas-Austritt im Krankenhaus – Bruchsaler Bar wird evakuiert

Gäste nach Gas-Austritt im Krankenhaus – Bruchsaler Bar wird evakuiert

Übelkeit nach Bar-Besuch löst Feuerwehreinsatz aus In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die…
Natia Todua aus Bruchsal Schlusslicht beim ESC-Vorentscheid

Natia Todua aus Bruchsal Schlusslicht beim ESC-Vorentscheid

Die quirlige Bruchsalerin punktet nicht Sechs Punkte von der Jury, Sechs Punkte vom Publikum und…
Polizei sucht Zeugen eines Angriffs während des Bruchsaler Fasnachtsumzuges

Polizei sucht Zeugen eines Angriffs während des Bruchsaler Fasnachtsumzuges

Wer hat etwas beobachtet? Während des Fasnachtsumzugs in Bruchsal kam es an der Einmündung Hohenegger-/Wörthstr.…
Gefährliches Überholmanöver in Bruchsal

Gefährliches Überholmanöver in Bruchsal

Polizei sucht Zeugen Ein 23-jähriger Audi-Fahrer hat am Montag um 23.50 Uhr auf der Landesstraße…