Ubstadter Kegelfrauen geben Vollgas

IMG_4236-2Und wieder Krimi Time am Sonntag Nachmittag
DKC SK Ubstadt I – SG BW/GH Plankstadt II 2639 – 2616
Yvonne Sauer 431, Ria Fe Stadtmüller 448, Ines Bürkle 476, Svenja Schleich 429, Sanja Bauer 423.

Nein – sie taten es wieder. Ohne Nervenkitzel und Spannung geht’s scheinbar bei den Spielen unserer Frauen in der Landesliga I nicht. Und wieder mussten die letzten 50 Wurf über Sieg und Niederlage entscheiden. Zum Schluss waren es tatsächlich 23 Holz auf der Anzeigetafel die zum. Sieg reichten. Tabellenführer ole ole – die Fans waren aus dem Häuschen. Es hatte sich mal wieder gelohnt den Sonntag-Nachmittag im Kegelcenter zu verbringen. Zum Spiel; man merkte den Gästen aus Plankstadt an die sie nicht gewillt waren die Punkte kampflos in Ubstadt zu lassen. Immerhin kam der Tabellendritte ins Kegelcenter. Mit 864 zu 863 gingen die Gäste dann auch mit einem Holz nach dem Startpaar in Führung. Beide Mittelpaare zeigten jetzt Kegelsport vom feinsten – dabei gelang es keiner Mannschaft wesentliche Vorteile für sich zu erspielen. Zu ausgeglichen gut die Akteurinnen. Unsere „jungen Wilden“ ließen auch im zweiten Durchgang nicht locker und hielten gegen die kampfstarken Plankstadterinnen dagegen. Mit dem letzten Räumen kämpfte man sich wieder an die Gäste heran – Ines nach schwachem vollen Spiel – 104 im Räumen und neue persönliche Bestleistung von 476 Holz/Ria Fe 448 – Plankstadt mit Bahr 460/Bender 455. 8 Holz Vorsprung für unser Schlusspaar. Also weiter mit der Tätersuche (Verlierer). Der stand auch nach den nächsten 50 Wurf noch nicht fest – im Gegenteil beide Mannschaften nur einen Wimpernschlag (-2 Holz) voneinander getrennt. Nach schwachem Start kam jetzt Sanja besser ins Spiel und nach den Vollen im Schlussdurchgang hatten die blauweißen endlich einen kleinen Vorsprung erspielt. Entschieden war aber immer noch nichts. Letztes Räumen – Spannung pur – und dann wars geschafft. Sieg – Tabellenführung – 14:0 Punkte.

Ähnlicher Artikel

Kegeln: SK Ubstadt unterliegt Hemsbach

DKC SK Ubstadt I – SG Hemsbach II 2652 – 2699 Bettina Pähl 456, Simona…

Großes Pokalturnier anlässlich Sommerfests beim SK Ubstadt

Großes Pokalturnier anlässlich Sommerfests beim SK Ubstadt Der Keglerverein SK Ubstadt veranstaltet in der Zeit…

SK Ubstadt – Chance nicht genutzt

HKO Young Stars Karlsruhe I – SK Ubstadt I 5707 -5278 Martin Eppinger/Martin Rest 871,…

SK Ubstadt: Frauen bleiben zu Hause ungeschlagen

Frauen bleiben zu Hause ungeschlagen DKC SK Ubstadt – KC 89 Weinheim 2656 – 2522…