Toljian bleibt dem Kraichgau erhalten

fusiAufatmen bei den Hoffenheim Fans. Die Vereinsführung von 1899 Hoffenheim hat den Vertrag mit Ihrem U20-Nationalhelden Jeremy Toljian bis 2018 verlängert. Schon seit 3 Jahren lebt der gerade 18jährige Fußball-Shooting-Star im Kraichgau – mit der nun geleisteten Unterschrift, wird er wohl auch seinen 22. Geburtstag in Sinsheim feiern. Alexander Rosen, Direktor bei der TSG begründete die Vertragsentscheidung mit folgendem Zitat „Jeremy hat sich in den vergangenen Monaten enorm entwickelt und gezeigt, dass er auf Bundesliga-Niveau agieren kann. Wir sehen in ihm auch langfristig eine Verstärkung unseres Kaders.“ Wir freuen uns über die Bekenntnis zur TSG und natürlich zum Kraichgau.

Ähnlicher Artikel

Harley-Treffen 2018 – Chromedezvouz in Sinsheim

Harley-Treffen 2018 – Chromedezvouz in Sinsheim

Biker-Treffen im Technik Museum Im Rahmen des großen Motorradwochenendes fand am Sonntag wieder das kultige…
Trucker-Streit in Sinsheim eskaliert – 32-Jähriger unter Mordverdacht

Trucker-Streit in Sinsheim eskaliert – 32-Jähriger unter Mordverdacht

Von einer brutalen Auseinandersetzung an der Rastanlage Kraichgau berichten heute in einer gemeinsamen Pressemitteilung die…
Polizei beendet Verfolgungsjagd nach Familienstreit mit Stopp-Stick

Polizei beendet Verfolgungsjagd nach Familienstreit mit Stopp-Stick

Rauenberg/Sinsheim/Lobbach: Familienstreit eskalierte Fahndung mit mehreren Streifen Einsatz eines Stopp-Sticks Rauenberg/Sinsheim/Lobbach – Für große Aufregung…
Fast ein Drittel weniger – Sparkasse Kraichgau schließt 18 Filialen

Fast ein Drittel weniger – Sparkasse Kraichgau schließt 18 Filialen

Viele Dörfer im Kraichgau verlieren Filiale und Geldautomat Dieser Paukenschlag war deutlich zu hören und…