Toljian bleibt dem Kraichgau erhalten

fusiAufatmen bei den Hoffenheim Fans. Die Vereinsführung von 1899 Hoffenheim hat den Vertrag mit Ihrem U20-Nationalhelden Jeremy Toljian bis 2018 verlängert. Schon seit 3 Jahren lebt der gerade 18jährige Fußball-Shooting-Star im Kraichgau – mit der nun geleisteten Unterschrift, wird er wohl auch seinen 22. Geburtstag in Sinsheim feiern. Alexander Rosen, Direktor bei der TSG begründete die Vertragsentscheidung mit folgendem Zitat „Jeremy hat sich in den vergangenen Monaten enorm entwickelt und gezeigt, dass er auf Bundesliga-Niveau agieren kann. Wir sehen in ihm auch langfristig eine Verstärkung unseres Kaders.“ Wir freuen uns über die Bekenntnis zur TSG und natürlich zum Kraichgau.

Ähnlicher Artikel

Eppinger droht mit vermeintlicher Bombe am Sinsheimer Bahnhof

Eppinger droht mit vermeintlicher Bombe am Sinsheimer Bahnhof

Täter drohte in der Vergangenheit auch schon dem Bundestag Am Dienstag gegen 17.30 Uhr meldete…
Frau in Sinsheim angefahren und schwer verletzt – Fahrer flüchtet

Frau in Sinsheim angefahren und schwer verletzt – Fahrer flüchtet

Update: Junge Frau erliegt ihren schweren Verletzungen. Eine 27-jährige Frau kam am Donnerstagvormittag bei einem…
Sinsheim: Personengruppe von unbekannten Schlägern angegriffen

Sinsheim: Personengruppe von unbekannten Schlägern angegriffen

Zwei Verletzte in Klinik – Zeugen gesucht Sinsheim (ots) – Am frühen Samstagmorgen war ein…
Kabinen-Sex-Vorfall in Sinsheimer Wellness-Anlage endet mit Vergleich

Kabinen-Sex-Vorfall in Sinsheimer Wellness-Anlage endet mit Vergleich

Für Wellness und Entspannung steht die große Badewelt Sinsheim – zumindest möchte sie dafür stehen.…