Stadtkapelle Eppingen spielt in Tripsdrill

image002Mammut, Karacho, Gsengte Sau, … – es gibt viele Attraktionen im Erlebnispark Tripsdrill. Am 22. Juni war der Freizeitpark um eine Attraktion reicher: Das Jugendorchester der Stadtkapelle gab am Nachmittag ein Platzkonzert vor der Altweibermühle. Unter Leitung von Jugenddirigent Tobias Pfeffer sorgten 25 junge Musiker für gute Unterhaltung und wurden von den Parkbesuchern mit viel Applaus belohnt.

Ähnlicher Artikel

Nach Eppinger Hexenkessel-Vorfall – Kraichtaler Hexe vor Gericht

Nach Eppinger Hexenkessel-Vorfall – Kraichtaler Hexe vor Gericht

Mitglied der „Bohbrigga Hexenbroda“ angeklagt Nun also doch. Nachdem die Behörden monatelang intensiv im Falle…
Leerstehende Eppinger Sisha-Bar geht in Flammen auf

Leerstehende Eppinger Sisha-Bar geht in Flammen auf

Heute Nacht kam es in einem leerstehenden Haus in der Mühlbacher Straße in Eppingen zu…
Fast geschafft Eppingen – Letzter Bauabschnitt auf der B293

Fast geschafft Eppingen – Letzter Bauabschnitt auf der B293

B 293 –Fahrbahndeckenerneuerung zwischen Eppingen West und Gemmingen Vierter und letzter Bauabschnitt Vollsperrung von 7.…
Ein Fest für die tolle Knolle

Ein Fest für die tolle Knolle

Das war der Eppinger Kartoffelmarkt 2018 Die Kartoffel gehört zu Eppingen wie der Pfeifferturm oder…