So stark war „Rio rockt“ in Rinklingen

Es war einfach nur geil – am zweiten Oktober stand Rinklingen kopf, als in der Sporthalle wieder mächtig gerockt wurde. Zum 5. Mal in Folge stieg DAS große Rinklinger Live-Musik-Event „Rio rockt“.  Der Headliner war dieses Jahr die Coverband GOOD NEWS. Diese spektakuläre Ausnahmeerscheinung in Sachen professioneller und handgemachter Party-Rock-Live-Musik hat bereits in 2013 bei „RIO ROCKT!“ die Rinklinger Sporthalle in Ekstase versetzt. GOOD NEWS hat die Party-Rock-Szene bundesweit auf sämtlichen Stadtfesten, Open Airs und Festivals schon mächtig aufgemischt und besitzt in Deutschland exzellente Referenzen: GOOD NEWS war u.a. schon im Vorprogramm von den Scorpions, Whitesnake, PUR, Ich & Ich, H-Blockx, Manfred Mann´s Earth Band, Doro Pesch, und den Atzen zu hören. Dank gilt hier natürlich der Feuerwehr Rinklingen. Sie war für das fünfte Jahr in Folge „RIO ROCKT!“ bestens vorbereitet.

Hier sind die besten Bilder des Abends für Euch!  Pics made by Thomas Rebel, Bretten. www.facebook.com/thomas.rebel.14 | www.rebel-shotz.com

Ähnlicher Artikel

Advent, Advent – Alle Weihnachtsmärkte 2018 im Kraichgau

Advent, Advent – Alle Weihnachtsmärkte 2018 im Kraichgau

Riesiges Angebot bereits zum ersten Advent Nachdem bereits bei 32 Grad im August die ersten…
Das Geheimnis der Hohlwege

Das Geheimnis der Hohlwege

Galgenvögel und Gespenster Es gibt kaum ein Wahrzeichen der Natur, das so sehr für unser…
Schnitzel unter Palmen

Schnitzel unter Palmen

Erstklassige Küche und Wohlfühlambiente im Liedolsheimer Palmgarten Krosse Schnitzel, saftige Rumpsteaks oder butterweiche Filets –…
Verkehrsunfall auf der A5 – Eine Person schwer verletzt

Verkehrsunfall auf der A5 – Eine Person schwer verletzt

Ein Kleinlaster kollidierte auf der rechten Fahrspur aus noch ungeklärten Gründen mit einem vorausfahrenden LKW…