So stark war „Rio rockt“ in Rinklingen

Es war einfach nur geil – am zweiten Oktober stand Rinklingen kopf, als in der Sporthalle wieder mächtig gerockt wurde. Zum 5. Mal in Folge stieg DAS große Rinklinger Live-Musik-Event „Rio rockt“.  Der Headliner war dieses Jahr die Coverband GOOD NEWS. Diese spektakuläre Ausnahmeerscheinung in Sachen professioneller und handgemachter Party-Rock-Live-Musik hat bereits in 2013 bei „RIO ROCKT!“ die Rinklinger Sporthalle in Ekstase versetzt. GOOD NEWS hat die Party-Rock-Szene bundesweit auf sämtlichen Stadtfesten, Open Airs und Festivals schon mächtig aufgemischt und besitzt in Deutschland exzellente Referenzen: GOOD NEWS war u.a. schon im Vorprogramm von den Scorpions, Whitesnake, PUR, Ich & Ich, H-Blockx, Manfred Mann´s Earth Band, Doro Pesch, und den Atzen zu hören. Dank gilt hier natürlich der Feuerwehr Rinklingen. Sie war für das fünfte Jahr in Folge „RIO ROCKT!“ bestens vorbereitet.

Hier sind die besten Bilder des Abends für Euch!  Pics made by Thomas Rebel, Bretten. www.facebook.com/thomas.rebel.14 | www.rebel-shotz.com

Ähnlicher Artikel

Tommys endgültige Tipps für das beste Peter-und-Paul-Fest aller Zeiten

Tommys endgültige Tipps für das beste Peter-und-Paul-Fest aller Zeiten

Mit Volldampf ins Mittelalter Mit diesem Grundregeln werdet ihr zu echten PuP-Profis Eine Kolumne von…
Besser als bei Mutti

Besser als bei Mutti

In der Gochsheimer Krone schmeckt´s wie Zuhause Heute haben wir Lust auf Hausmannskost. Wir parken…
Tödlicher Unfall im Ruiter Tal

Tödlicher Unfall im Ruiter Tal

22-Jährige kommt ums Leben Eine allein beteiligte 22 jährige BMW-Fahrerin fuhr am Sonntagabend gg. 20.15…
Fußball-WM 2018 und der Kraichgau mittendrin

Fußball-WM 2018 und der Kraichgau mittendrin

Bretten und Eppingen im Moskauer Stadion vertreten Wenn wir Kraichgauer uns etwas in den Kopf…