So hast Du Dein Östringen noch nie gesehen….

| ,

Der neue Imagefilm der Stadt feierte Premiere

Zwölf Monate dauerten die Dreharbeiten für den neuen Imagefilm der Stadt Östringen, stolz produziert von Hügelhelden.de. An mehr als 30 Locations haben wir insgesamt rund 90 Stunden Material eingefangen und am Ende auf genau 4 Minuten und 18 Sekunden fokussiert. Herausgekommen ist ein Stimmungsbild und eine Liebeserklärung an jene Stadt deren vier Herzen in Östringen, Odenheim, Tiefenbach und Eichelberg gemeinsam schlagen. Am Neujahrsempfang der Stadt am Samstag-Abend wurde der Film das erste Mal gezeigt und erntete donnernden Applaus. Wir hoffen Euch gefällt er genauso gut wie uns. Viel Spaß beim Anschauen!

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

In wenigen Wochen fließt in Forst und Ubstadt-Weiher das weiche Wasser

Unbekannte sprengen Gondelsheimer Rathaus-Briefkasten

Nächster Beitrag