SK Ubstadt schafft mit Sieg gegen Ladenburg Klassenerhalt

20140405_04SK Ubstadt I – SKV Neckarperle Ladenburg I 5685 – 5503

Steffen Rest 984, Martin Eppinger 992, Stavros Stamogiannis 973, Andreas Eppinger 929, Thomas Keller/Marco Sauer 912, Marco Sauer (Stippi)/Martin Rest) 895.

Mit dem Sieg gegen die vor dem Spiel punktgleiche Mannschaft vom SKV Neckarperle Ladenburg schaffte unsere ERSTE nicht nur den Klassenerhalt sondern sicherte sich auch noch den 4. Tabellenplatz als Aufsteiger in die Verbandsliga BADEN.

Bereits im Startpaar wurden den zahlreichen Zuschauern hervorragender Kegelsport geboten. Steffen Rest (984) und Martin Eppinger (992) ließen ihren Gegner keine Chance und verpassten beide nur knapp die 1000er Marke. 131 Holz Vorsprung für die Mannschaft waren der verdiente Lohn für die guten Leistungen. Und weiter gings mit der blau-weißen Dampfmaschine. Auch unser Mittelpaar war den Gästen überlegen und baute den Vorsprung weiter aus. Unser 0 Fehlwurf Grieche steigerte sich dabei noch auf 973 Holz. Leider mussten wir im Schlusspaar gleich zweimal auswechseln. Stippi der bereits mit einer Knieverletzung ins Spiel gegangen war wurde durch Rest Martin ersetzt. Zu allem Unglück verletzte sich auch noch Thomas Keller und musste ebenfalls ausgewechselt werden. Für ihn kam Marco Sauer ins Spiel. Beide eingewechselten spielten gut mit und brachten den Sieg sicher nach Hause. Glückwunsch an die Mannschaft für die tollen Spiele in der Verbandsliga BADEN.

Ähnlicher Artikel

Jugendübung wurde zur Wasserschlacht

Jugendübung wurde zur Wasserschlacht

Jugendfeuerwehr Ubstadt-Weiher probt den Ernstfall Ubstadt-Weiher (fan) Begleitet von dem Aufheulen der örtlichen Sirenen ging…
Ubstadt-Weiher: Einspruch gegen Bürgermeisterwahl zurückgewiesen

Ubstadt-Weiher: Einspruch gegen Bürgermeisterwahl zurückgewiesen

Miller scheitert vor Prüfungsamt des Kandkreises Am 6. Mai fand in Ubstadt-Weiher die Bürgermeisterwahl statt,…
Titel erkegelt – Triumph für den SK Ubstadt

Titel erkegelt – Triumph für den SK Ubstadt

U14 gemischt wird Deutscher Mannschaftsmeister 2018 Enrique ADAMS 213 194 407 Fabio ADAMS 158 175…
Eisenhart im Hügelland – Das große Triathlon-Wochenende im Kraichgau

Eisenhart im Hügelland – Das große Triathlon-Wochenende im Kraichgau

Bundesliga und IRONMAN ziehen Tausende an Die Kleinsten sorgten am Samstag für einen furiosen Auftakt…