SK Ubstadt: Herren verlieren in Sandhausen

kegelnVerbandsliga Baden – Klare Auswärtsniederlage in Sandhausen

SG GH Sandhausen II – SK Ubstadt I 5472 – 5281

Tobias Manz 907, Andreas Eppinger 886, Marco Dutzi 828, Marco Sauer (Stippi) 949, Thomas Keller 852, Martin Eppinger 859.

„One Man Show“ beim Auswärtsspiel in der Verbandsliga bei der SG GH Sandhausen. Das war einfach zu wenig was unsere Erste in Sandhausen auf die Bahnen brachte. Lediglich die 949 Holz von Marco Sauer (Stippi) waren Verbandsligatauglich. Mit den 907 Holz von Tobias Manz und den 886 Holz von Andreas Eppinger hätte man noch „Leben“ können. Der Rest der Mannschaft kam aber leider mit den Sandhäuser Plattenbahnen nicht zurecht. Der Spielverlauf ist so auch leicht erzählt. Dem Licht das nach 50 Wurf im Startpaar noch leuchtete ging sehr schnell die Puste aus und es stellte im Verlauf des Spiels seine Funktion vollständig ein. Jetzt gilt es am kommenden Samstag alle Kräfte zu bündeln und gegen Ladenburg einen Heimsieg einzufahren.

Bezirksliga I
SG Neulußheim I – SK Ubstadt II 5429 – 5122
Thomas Bertsch 845, Michael Schäfer 878, Marco Lindig 810, Scott Bennett 814, Martin Rest 878, Marco Sauer 897.
Gegen die heimstarke Neulußheimer Erste hatte unsere Zweite leider wenig entgegenzusetzen. Am Schluss waren es „knappe“ 327 Holz die uns zu einem Erfolgserlebnis fehlten. Konnte man den Rückstand im Startpaar noch einigermaßen in Grenzen halten kam unser Mittelpaar arg unter die Neulußheimer Räder und konnte nur „plattgewalzt“ die Kegelbahn verlassen. Damit war das Spiel entschieden obwohl unser Schlusspaar auf höherem Niveau spielte und Marco Sauer mit 897 Holz das beste Ergebnis beim SK Ubstadt erspielte.

Ähnlicher Artikel

Kegeln: SK Ubstadt unterliegt Hemsbach

DKC SK Ubstadt I – SG Hemsbach II 2652 – 2699 Bettina Pähl 456, Simona…

Großes Pokalturnier anlässlich Sommerfests beim SK Ubstadt

Großes Pokalturnier anlässlich Sommerfests beim SK Ubstadt Der Keglerverein SK Ubstadt veranstaltet in der Zeit…

SK Ubstadt – Chance nicht genutzt

HKO Young Stars Karlsruhe I – SK Ubstadt I 5707 -5278 Martin Eppinger/Martin Rest 871,…

SK Ubstadt: Frauen bleiben zu Hause ungeschlagen

Frauen bleiben zu Hause ungeschlagen DKC SK Ubstadt – KC 89 Weinheim 2656 – 2522…