Rouwen Hennings verlängert Vertrag beim KSC

row
Bild: Wikipedia.de Fotograf: Northside

Rouwen Hennings stürmt auch in der kommenden Spielzeit für den Karlsruher SC. Der 26-Jährige unterzeichnete im Wildpark einen neuen bis zum 30.06.2015 datierten Vertrag.

„Wir freuen uns, dass Rouwen uns erhalten bleibt. Er ist ein wichtiges Gesicht unserer Mannschaft“, äußerte sich KSC-Sportdirektor Jens Todt. „Sein Einsatz ist immer vorbildlich und er genießt hier große Wertschätzung – nicht nur im Team, sondern im gesamten KSC.“

„Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung und das mir entgegengebrachte Vertrauen“ erklärte Hennings nach der Vertragsverlängerung. „Ich will wie bisher weiter Teil der positiven Entwicklung hier sein und mit dazu beitragen, diese weiter fortzuführen.“

Hennings trägt seit der Spielzeit 2012/2013 das Trikot des Karlsruher SC. Er absolvierte bisher 24 Zweitligapartien (3 Tore) und 35 Drittligaspiele (9 Tore) für den Verein.

KSC-Presseinfo
Bild: Northside  – de.wikipedia

Ähnlicher Artikel

Es wird heiß Baby

Es wird heiß Baby

Das Super-Sommer-Wochenende hat begonnen Zwar hat uns der April bereits mit einem frühsommerlichen Wetter verwöhnt…
LKW Unfall auf der A5endet glimpflich

LKW Unfall auf der A5endet glimpflich

Glück im Unglück In der Nacht zum Donnerstag wurden die Feuerwehrwehren aus Weingarten, Karlsruhe und…
Polizei in Ubstadt-Weiher zieht positive Bilanz

Polizei in Ubstadt-Weiher zieht positive Bilanz

Fallzahlen auf historischem Tief Polizei legt Kriminalitäts- und Unfallbilanz vor Ubstadt-Weiher (fan) – Den Kriminalitäts-…
Kronau und Östringen feiern die Rhein-Neckar-Löwen

Kronau und Östringen feiern die Rhein-Neckar-Löwen

Urspungsgemeinden Kronau und Östringen ehren Pokalsieger Rhein-Neckar-Löwen Zehnmal waren die Rhein-Neckar-Löwen zum Final Four, der…