Rouwen Hennings verlängert Vertrag beim KSC

row
Bild: Wikipedia.de Fotograf: Northside

Rouwen Hennings stürmt auch in der kommenden Spielzeit für den Karlsruher SC. Der 26-Jährige unterzeichnete im Wildpark einen neuen bis zum 30.06.2015 datierten Vertrag.

„Wir freuen uns, dass Rouwen uns erhalten bleibt. Er ist ein wichtiges Gesicht unserer Mannschaft“, äußerte sich KSC-Sportdirektor Jens Todt. „Sein Einsatz ist immer vorbildlich und er genießt hier große Wertschätzung – nicht nur im Team, sondern im gesamten KSC.“

„Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung und das mir entgegengebrachte Vertrauen“ erklärte Hennings nach der Vertragsverlängerung. „Ich will wie bisher weiter Teil der positiven Entwicklung hier sein und mit dazu beitragen, diese weiter fortzuführen.“

Hennings trägt seit der Spielzeit 2012/2013 das Trikot des Karlsruher SC. Er absolvierte bisher 24 Zweitligapartien (3 Tore) und 35 Drittligaspiele (9 Tore) für den Verein.

KSC-Presseinfo
Bild: Northside  – de.wikipedia

Ähnlicher Artikel

Ein Küsschen von Mister Schoko

Ein Küsschen von Mister Schoko

„Mohrenkopf To Go“ oder „Der Mann mit dem Schokomobil“ Jeder hat entweder Ihn, einen seiner…
Lost Places Kraichgau – Der alte Baumarkt Heidelsheim

Lost Places Kraichgau – Der alte Baumarkt Heidelsheim

Urban Exploring in der ehemaligen Praktiker-Filiale Es war vor fünf Jahren, während der tristen, grauen Herbstmonate 2013,…
Östringen bummelt entspannt in den Herbst

Östringen bummelt entspannt in den Herbst

Der „Östringer Herbst“ zieht Hunderte in die Stadt Östringen feierte den Start in den Herbst…
Party auf bayrisch – Gondelsheim feiert Oktoberfest

Party auf bayrisch – Gondelsheim feiert Oktoberfest

A mords Gondel-Gaudy – 089-Band und Krachledergang geben alles Ein Schlag durch Bürgermeister Markus Rupp…