Rock it – Der Rosenmontag in Sulzfeld

Rock it - Der Rosenmontag in SulzfeldWer standesgemäß den Rosenmontag rocken wollte, der kam gestern um einen Besuch in der Sulzfelder Ravensburghalle nicht herum.

Der Fußballverein hatte sich nicht lumpen lassen und ein Faschingsevent der Superlative auf die Beine gestellt. Edle Deko, eine riesige Bar und nicht zuletzt allerfeinste Spitzenunterhaltung von der Partyband milesTone. Tressa,Andy,Achim,Matze,Jörg und Lars brachten die Menge so richtig schön zum schwitzen und abfeiern.

Wie gut die Stimmung war, davon könnt Ihr Euch in unserer Bildergalerie überzeugen – Have fun :-)

Galerie: Rock it – Der Rosenmontag in Sulzfeld

Ähnlicher Artikel

Die Brusler Kneipzeria

Die Brusler Kneipzeria

Feiern wie in den 80ern im Bruchsaler Zapfhahn Was gutes Essen und danach einen heben.…
Große Stimmen für den guten Zweck

Große Stimmen für den guten Zweck

Das Benefizkonzert des Freundeskreises Hambrücken geht unter die Haut Gleich drei wichtigen und unterstützenswerten Organisationen…
70 Jahre Menschenrechte

70 Jahre Menschenrechte

Bunte Veranstaltungsreihe startet in Kraichtal Die Diskussion um die Menschenrechte ist beinahe so alt wie…
Spanisches Flair im Odenheimer Reitsportzentrum

Spanisches Flair im Odenheimer Reitsportzentrum

Feine iberische Reiterei und temperamentvoller Flamenco Viele hundert Pferdefreunde aus der ganzen Region gaben sich…