RIO ROCKT – Die besten Shotz aus Rinklingen

RIO ROCKT - Die besten Shotz aus Rinklingen
(c) rebel-shotz.com

Atemberaubend – Sensationell – Orgiastisch

Wer den Herbst mit der fettesten Party überhaupt begrüßen wollte, der hatte in seinem Kalender schon seit Monaten dick das Triple-R eingetragen. RIO ROCKT RINKLINGEN – seit vielen Jahren der Geheimtipp unter den Konzert-Events im Kraichgau. Gestern war es wieder soweit – Hunderte Tanzwütiger fielen in den Abendstunden in der Turnhalle ein um im Klang und Lichterfeuerwerk in Flammen aufzugehen. „Pänic Station“ von der Modern Music School Bretten machten den Anfang und brachten die Menge mit feinsten Cover-Songs auf Betriebstemperatur. Es folgten die Gute-Laune-Macher von „Milestone“, die das Spiel mit dem Publikum zur Königsdisziplin ausgebaut haben und schließlich war es an der „Good News Rockband“ den Siedepunkt in Rinklingen zu erreichen. In den 80ern hätte man gesagt: Oberaffentittengeil – heute fällt uns nur ein langes staunendes „Wow“ ein.

Für Hügelhelden.de waren der begnadete Thomas Rebel von rebel-shotz.com und Birgit Kwiedor mit der Kamera unterwegs und haben diese atemberaubend guten Bilder geschossen:

GALERIE: RIO ROCKT – Die besten Shotz aus Rinklingen

rebelshotzlogo

 

Pics by Birgit Kwiedor:

Ähnlicher Artikel

Teilnehmerrekord beim Bruchsaler Hoffnungslauf

Teilnehmerrekord beim Bruchsaler Hoffnungslauf

Engagement trotzte Hitze Feuerwehr kühlt Läufer ab Bruchsal (cvr). Noch nie haben sich so viele…
Pedelecfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Mofa bei Bretten

Pedelecfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Mofa bei Bretten

69-Jähriger erliegt schweren Verletzungen Der am Montagmittag auf einem Radweg zwischen Gölshausen und Bauerbach bei…
LKW-Unfall sorgt für langen Stau auf der A5

LKW-Unfall sorgt für langen Stau auf der A5

Am Dienstagmorgen um 09:16 Uhr wurden die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Weingarten mit dem Meldebild…
Highspeed-Demo für Brettener Glasfasermuffel

Highspeed-Demo für Brettener Glasfasermuffel

Guck doch mal wie schnell ich bin Während in vielen Brettener Ortsteilen das Glasfaser-Angebot der…