Richener Fußballer verabschieden Vereinslegende Dennis Riedel

dennisabschied_1_20140526Am vorletzten Heimspiel gegen Türk Gücü Sinsheim verlor der Turnerbund Richen die Partie der Kreisklasse A mit 1:4. Diese schmerzliche Niederlage geriet jedoch beinahe zur Nebensache, denn der TB verlor neben dem Spiel auch Co-Trainer Dennis Riedel, der ab der kommenden Saison eine neue sportliche Herausforderung suchen wird und am letzten Spieltag nicht mehr zur Verfügung steht. Mehr als drei Jahrzehnte war Dennis Riedel nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch an der Seitenlinie und in weiteren Funktionen für den TB Richen tätig. Er durchlief dabei sämtliche Jugendmannschaften der Turner und erlebte in der Seniorenmannschaft alle Höhen und Tiefen der letzten Jahrzehnte mit. „Mit Dennis Riedel verliert der TB nicht nur eine seiner sportlichen Legenden und Vorbilder, sondern auch gleichzeitig eine herausragende Persönlichkeit, die stets auch in der Freizeit, sei es bei legendären 90er Partys in seiner Speicherbar oder beim traditionellen Kerwemontag menschlich zu überzeugen wusste“, betonte Fußballabteilungsleiter Matthias Weidner in seiner Abschiedsrede. Der TB Richen, der Förderverein Fußball, die Fußballabteilung und das aktuelle Team wünschen Dennis Riedel weiterhin alles erdenklich Gute für die sportliche und vor allem auch familiäre und gesundheitliche Zukunft. Sb

Ähnlicher Artikel

Nach Eppinger Hexenkessel-Vorfall – Kraichtaler Hexe vor Gericht

Nach Eppinger Hexenkessel-Vorfall – Kraichtaler Hexe vor Gericht

Mitglied der „Bohbrigga Hexenbroda“ angeklagt Nun also doch. Nachdem die Behörden monatelang intensiv im Falle…
Leerstehende Eppinger Sisha-Bar geht in Flammen auf

Leerstehende Eppinger Sisha-Bar geht in Flammen auf

Heute Nacht kam es in einem leerstehenden Haus in der Mühlbacher Straße in Eppingen zu…
Fast geschafft Eppingen – Letzter Bauabschnitt auf der B293

Fast geschafft Eppingen – Letzter Bauabschnitt auf der B293

B 293 –Fahrbahndeckenerneuerung zwischen Eppingen West und Gemmingen Vierter und letzter Bauabschnitt Vollsperrung von 7.…
Ein Fest für die tolle Knolle

Ein Fest für die tolle Knolle

Das war der Eppinger Kartoffelmarkt 2018 Die Kartoffel gehört zu Eppingen wie der Pfeifferturm oder…