Radio-Beitrag „Früher Frühling im Kraichgau“

Was für ein Wetter. Wenn wir mal über den heutigen trüben Freitag hinwegsehen, gibts gerade nix zu meckern. Es ist Februar und wir genießen die Sonne bei guten zweistelligen Werten. Die ersten Blumen stecken die Köpfe aus der Erde, die Spielplätze sind gut besucht und auch die Eisdielen haben schon geöffnet. Wir waren in Kraichtal-Unteröwisheimheim bei Mario vom Eiscafe D´Allessandro zu Gast und haben uns dort ein wenig umgehört.

Den Radiobeitrag gibts hier zum nachhören:

Beitrag und Bild:SG

Ähnlicher Artikel

Verdammte Aufreißer

Verdammte Aufreißer

Wenn Kunden Supermärkte in Trümmerfelder verwandeln Von Thomas Gerstner. Ja, zugegeben – mein „erstes Mal“ war mit…
Glatteis am Wochenende

Glatteis am Wochenende

Der dritte Advent könnte rutschig werden Am Sonntag könnte sich auf den Straßen Glatteis bilden…
Lost Places: Die alten Atombunker in Philippsburg

Lost Places: Die alten Atombunker in Philippsburg

Die letzten Spuren des kalten Krieges sind fast verschwunden Das Waldgebiet Molzau bei Philippsburg. Friedlich…
Advent, Advent – Alle Weihnachtsmärkte 2018 im Kraichgau

Advent, Advent – Alle Weihnachtsmärkte 2018 im Kraichgau

Riesiges Angebot bereits zum ersten Advent Nachdem bereits bei 32 Grad im August die ersten…