Radio-Beitrag „Früher Frühling im Kraichgau“

Was für ein Wetter. Wenn wir mal über den heutigen trüben Freitag hinwegsehen, gibts gerade nix zu meckern. Es ist Februar und wir genießen die Sonne bei guten zweistelligen Werten. Die ersten Blumen stecken die Köpfe aus der Erde, die Spielplätze sind gut besucht und auch die Eisdielen haben schon geöffnet. Wir waren in Kraichtal-Unteröwisheimheim bei Mario vom Eiscafe D´Allessandro zu Gast und haben uns dort ein wenig umgehört.

Den Radiobeitrag gibts hier zum nachhören:

Beitrag und Bild:SG

Ähnlicher Artikel

Graben-Neudorf – Verloren gegangener Anhänger gerät in Gegenverkehr

Graben-Neudorf – Verloren gegangener Anhänger gerät in Gegenverkehr

Graben-Neudorf (ots) – Ein 36-jähriger Autofahrer war am Donnerstag gegen 18:15 Uhr auf der Bundesstraße…
Walzbachtal: Fünf Verletzte nach Streit zwischen zwei Familien

Walzbachtal: Fünf Verletzte nach Streit zwischen zwei Familien

Karlsruhe (ots) – Bei einem eskalierenden Streit zwischen zwei afghanischen Familien wurden Donnerstagnacht fünf Familienmitglieder…
Komplizierter Einsatz im Hohlweg – DRK rettet verunglückten Radfahrer

Komplizierter Einsatz im Hohlweg – DRK rettet verunglückten Radfahrer

Koordinierter Einsatz zu Land und in der Luft Einen nicht alltäglichen und herausfordernden Einsatz hatte…
Polizei ermittelt Verdächtige nach sexueller Belästigung in Bad Rappenau

Polizei ermittelt Verdächtige nach sexueller Belästigung in Bad Rappenau

Bad Rappenau: Zwei Tatverdächtige ermittelt Die sexuelle Belästigung am 14. Juni in Bad Rappenau scheint…