Osterhasenfliegen 2014 bei Oberacker – Bildergalerie

Bei bestem Wetter ging es am Ostermontag nach oben in luftige Höhen. Zum traditionellen Osterfliegen eingeladen hatte der Gleitschirmclub Kraichtal. Hier kam der Osterhase nicht über Feld und Wiese angehoppelt, sondern direkt von oben. Ähnlich wie in Berlin die Rosinenbomber, hatte er für die Kids süße Osterüberraschungen per Abwurflieferung im Angebot. Sehen Sie unsere XXl-Bildergalerie. (ca. 90 Fotos)

Bilderserie: JG
Artikelbild: Symboldarstellung

Ähnlicher Artikel

Heftiges Unwetter hält Kraichtaler Feuerwehr in Atem

Heftiges Unwetter hält Kraichtaler Feuerwehr in Atem

Über 100 Mann im Dauereinsatz Kraichtal: Ein kurzes aber sehr heftiges Unwetter am Dienstagnachmittag fordert…
Zehn Minuten Weltuntergang

Zehn Minuten Weltuntergang

Starkregen und Hagelschauer setzen ganze Straßen unter Wasser Am Dienstag-Nachmittag kam es in Teilen des…
Rücksturz ins Mittelalter – Sulzfeld feiert Burgwehrfest

Rücksturz ins Mittelalter – Sulzfeld feiert Burgwehrfest

Leben wie in vergangenen Zeiten auf der Ravensburg Das Mittelalter mag zwar schon einige Jahrhunderte…
Kult, Kultiger, Kultival Gölshausen

Kult, Kultiger, Kultival Gölshausen

Drei Tage Open Air vom Feinsten Echte Musikfans haben am Pfingstwochenende immer einen feststehenden und…