Osterhasenfliegen 2014 bei Oberacker – Bildergalerie

Bei bestem Wetter ging es am Ostermontag nach oben in luftige Höhen. Zum traditionellen Osterfliegen eingeladen hatte der Gleitschirmclub Kraichtal. Hier kam der Osterhase nicht über Feld und Wiese angehoppelt, sondern direkt von oben. Ähnlich wie in Berlin die Rosinenbomber, hatte er für die Kids süße Osterüberraschungen per Abwurflieferung im Angebot. Sehen Sie unsere XXl-Bildergalerie. (ca. 90 Fotos)

Bilderserie: JG
Artikelbild: Symboldarstellung

Ähnlicher Artikel

Stühlerücken im Kraichtaler Gemeinderat

Stühlerücken im Kraichtaler Gemeinderat

Wahl des 2. Stellvertreters des Bürgermeisters Karl-Heinz Glaser aus Münzesheim verlässt das Gremium / Nachfolger…
Mythos Ottilienberg

Mythos Ottilienberg

Ein uralter und magischer Ort Still und erhaben blickt der Ottilienberg auf das winterstille Eppingen…
Radeln und Wandern im Kraichgau wird noch besser

Radeln und Wandern im Kraichgau wird noch besser

Grünes Licht für zwei neue Mega-Projekte in der Region Der Geldsegen fließt weiter – Das EU-Regionalentwicklungsprogramm…
Oberöwisheim bekommt einen neuen Tante Emma Laden

Oberöwisheim bekommt einen neuen Tante Emma Laden

Metzgerei wird zu Gemischtwarenladen ausgebaut Ganz früher war in Sachen Einkaufen auf dem Dorf die…