Osterhasenfliegen 2014 bei Oberacker – Bildergalerie

Bei bestem Wetter ging es am Ostermontag nach oben in luftige Höhen. Zum traditionellen Osterfliegen eingeladen hatte der Gleitschirmclub Kraichtal. Hier kam der Osterhase nicht über Feld und Wiese angehoppelt, sondern direkt von oben. Ähnlich wie in Berlin die Rosinenbomber, hatte er für die Kids süße Osterüberraschungen per Abwurflieferung im Angebot. Sehen Sie unsere XXl-Bildergalerie. (ca. 90 Fotos)

Bilderserie: JG
Artikelbild: Symboldarstellung

Ähnlicher Artikel

Ein Küsschen von Mister Schoko

Ein Küsschen von Mister Schoko

„Mohrenkopf To Go“ oder „Der Mann mit dem Schokomobil“ Jeder hat entweder Ihn, einen seiner…
Lost Places Kraichgau – Der alte Baumarkt Heidelsheim

Lost Places Kraichgau – Der alte Baumarkt Heidelsheim

Urban Exploring in der ehemaligen Praktiker-Filiale Es war vor fünf Jahren, während der tristen, grauen Herbstmonate 2013,…
Das Geister-Auto von Oberacker

Das Geister-Auto von Oberacker

Gefährliches Hindernis oder handfester Protest? Autos sind in Kraichtal von je her ein Reizthema –…
Shoppen für den guten Zweck

Shoppen für den guten Zweck

Das Depot 25 wird 3 Jahre alt Am 11. Oktober 2015 wurde in Kraichtal ein…