Nikolaus am Fachwerkhaus – Der „Zeuterner“ Advent 2014

Gemütlich war´s – wie immer wenn in Zeutern gefeiert wird.  Am ersten Adventswochenende feierte die kleine Weinbaugemeinde am wunderschönen Fachwerkhaus ihren „Zeuterner“ Advent. Auf die Beine gestellt hatten Ihn die Fair-Play-Fans-Baden. Sie sorgten vor Ort zusammen mit der Herrenmannschaften des SV Zeutern, der AH-Mannschaft des SV Zeutern, den SVZ Ultras und natürlich dem Zeidama Faschingskomitee „Mee wie schee“ für ein wunderbares Ambiente und die passende Verpflegung. Am Samstag-Abend spielten „Rudi and the rockets“ und sorgen für gute Stimmung rund ums Firstständerhaus.

Doch es gab noch mehr zu erleben:  Ein Adventsbasar und talentierte Kunsthandwerker, die „Sonnenkinder Zeutern“ sowie die „Bläsergruppe“ des Musikverein Zeutern. Ein Highlight am Sonntag war der Besuch des Weihnachtsmannes. Wenn es auch am 30. November eine seiner ersten Missionen gewesen sein dürfte, freuten sich die Zeuterner Kids in jedem Fall über das eine oder andere kleine Geschenk.

Ähnlicher Artikel

Advent, Advent – Alle Weihnachtsmärkte 2018 im Kraichgau

Advent, Advent – Alle Weihnachtsmärkte 2018 im Kraichgau

Riesiges Angebot bereits zum ersten Advent Nachdem bereits bei 32 Grad im August die ersten…
Das Geheimnis der Hohlwege

Das Geheimnis der Hohlwege

Galgenvögel und Gespenster Es gibt kaum ein Wahrzeichen der Natur, das so sehr für unser…
Schnitzel unter Palmen

Schnitzel unter Palmen

Erstklassige Küche und Wohlfühlambiente im Liedolsheimer Palmgarten Krosse Schnitzel, saftige Rumpsteaks oder butterweiche Filets –…
Verkehrsunfall auf der A5 – Eine Person schwer verletzt

Verkehrsunfall auf der A5 – Eine Person schwer verletzt

Ein Kleinlaster kollidierte auf der rechten Fahrspur aus noch ungeklärten Gründen mit einem vorausfahrenden LKW…