Neues vom SK Ubstadt: Verbandsliga – Zwei Tausender im Kegelcenter

IMG_2248 (Copy)Verbandsliga – Zwei Tausender im Kegelcenter

 

SK Ubstadt I – SKC Brühl I  5504 – 5625

Carsten Wolf 933, Martin Eppinger 931, Martin Rest 851, Andreas Eppinger 884, Thomas Keller 895, Marco Sauer (Stippi) 1010.

 

Der Auftakt im Startpaar verlief ganz positiv für uns. Obwohl beide Ubstadter nicht optimal spielten standen am Ende Ergebnisse jenseits der 930 er Marke auf der Tafel. Der 42 Holz Vorsprung war im Mittelpaar aber gleich wieder verspielt. Gegen eine kompakte Brühler Mannschaft konnten wir im weiteren Verlauf des Spiels leider nicht mehr mithalten. Drei Ergebnisse unter 900 waren einfach zu wenig um die Brühler noch ernsthaft in Gefahr zu bringen. Da halfen auch die hervorragenden 1010 Holz von Marco Sauer (Stippi) nichts mehr zumal auch die Brühler mit Markus Zirnstein – 1021 Holz – noch einen starken Tausender im Ärmel hatten.

Ähnlicher Artikel

Kegeln: SK Ubstadt unterliegt Hemsbach

DKC SK Ubstadt I – SG Hemsbach II 2652 – 2699 Bettina Pähl 456, Simona…

Großes Pokalturnier anlässlich Sommerfests beim SK Ubstadt

Großes Pokalturnier anlässlich Sommerfests beim SK Ubstadt Der Keglerverein SK Ubstadt veranstaltet in der Zeit…

SK Ubstadt – Chance nicht genutzt

HKO Young Stars Karlsruhe I – SK Ubstadt I 5707 -5278 Martin Eppinger/Martin Rest 871,…

SK Ubstadt: Frauen bleiben zu Hause ungeschlagen

Frauen bleiben zu Hause ungeschlagen DKC SK Ubstadt – KC 89 Weinheim 2656 – 2522…