Neuer Wirt im Unteröwisheimer Schwanen

2014.05.23 Zum weißen Schwanen UöDer eine oder andere Gast mag Doreen und Mark Arndt bereits vom Restaurant „Belvedere“ in Bruchsal kennen, welches das Ehepaar Ende April nach vielen Jahren verlassen hat. Klein, aber genauso fein, geht es nun für die beiden im Landgasthaus „Zum weißen Schwanen“ am Friedrichsplatz 5 im Kraichtaler Stadtteil Unteröwisheim kulinarisch weiter. „Seit Mitte Mai empfangen wir unsere Gäste dort in alter Frische mit unserer gewohnten, gehobenen bürgerlichen Küche und ausgesuchten Tropfen von nah und fern“, verriet Mark Arndt im Gespräch mit Bürgermeister Ulrich Hintermayer am Freitagmittag, 23. Mai, als sich dieser vor Ort einen ersten Eindruck vom vielfältigen Angebot machte. Im und um den Landgasthof im „Herzen von Unteröwisheim“ wurden in den vergangen Wochen und Monaten kleine Veränderungen vorgenommen. So schmücken beispielsweise alte Unteröwisheimer Bilder den Gastraum, der über rund 40 Sitzplätze verfügt. Quelle: SN/Kraichtal

Ähnlicher Artikel

Braunkohleabbau im Kraichgau – Drei Dörfer müssen weichen

Braunkohleabbau im Kraichgau – Drei Dörfer müssen weichen

Der Irrsinn des Braunkohleabbaus in Deutschland wird gerade anhand der Geschehnisse um den Hambacher Forst…
Kraichtal: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Kraichtal: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Kraichtal (ots) – Zwei verletzte Pkw-Führer und ein Gesamtschaden von 15.000 Euro waren die Bilanz…
…und plötzlich singt ganz Menzingen

…und plötzlich singt ganz Menzingen

Klangvoller Auftakt für den 2. Menzinger Regionalmarkt Der Start in den Sonntag fiel am vergangenen…
70 Jahre Menschenrechte

70 Jahre Menschenrechte

Bunte Veranstaltungsreihe startet in Kraichtal Die Diskussion um die Menschenrechte ist beinahe so alt wie…