Neuer Wirt im Unteröwisheimer Schwanen

2014.05.23 Zum weißen Schwanen UöDer eine oder andere Gast mag Doreen und Mark Arndt bereits vom Restaurant „Belvedere“ in Bruchsal kennen, welches das Ehepaar Ende April nach vielen Jahren verlassen hat. Klein, aber genauso fein, geht es nun für die beiden im Landgasthaus „Zum weißen Schwanen“ am Friedrichsplatz 5 im Kraichtaler Stadtteil Unteröwisheim kulinarisch weiter. „Seit Mitte Mai empfangen wir unsere Gäste dort in alter Frische mit unserer gewohnten, gehobenen bürgerlichen Küche und ausgesuchten Tropfen von nah und fern“, verriet Mark Arndt im Gespräch mit Bürgermeister Ulrich Hintermayer am Freitagmittag, 23. Mai, als sich dieser vor Ort einen ersten Eindruck vom vielfältigen Angebot machte. Im und um den Landgasthof im „Herzen von Unteröwisheim“ wurden in den vergangen Wochen und Monaten kleine Veränderungen vorgenommen. So schmücken beispielsweise alte Unteröwisheimer Bilder den Gastraum, der über rund 40 Sitzplätze verfügt. Quelle: SN/Kraichtal

Ähnlicher Artikel

Gochsheim: Mehrere Traktoren gehen in Flammen auf

Gochsheim: Mehrere Traktoren gehen in Flammen auf

Brandursache unklar – Kripo ermittelt Zum Brand mehrerer landwirtschaftlicher Fahrzeuge kam es in der Nacht…
Besser als bei Mutti

Besser als bei Mutti

In der Gochsheimer Krone schmeckt´s wie Zuhause Heute haben wir Lust auf Hausmannskost. Wir parken…
Mit allen Sinnen genießen

Mit allen Sinnen genießen

Das war der Schlosserlebnistag 2018 in Gochsheim Launige Saxophonmusik, der Duft von hausgemachten Maultaschen und…
Drohungen an nun tote NSU-Zeugin aus Landshausen – Ermittlungen eingestellt

Drohungen an nun tote NSU-Zeugin aus Landshausen – Ermittlungen eingestellt

Drohung war einschüchternd aber nicht strafrechtlich relevant Etwa drei Jahre ist es nun her, dass…