Nächster Pop-Up-Store in der Brettener Weißhofer Galerie

|

Deko, Wohnen, Pflanzen und Möbel

Im November 2018 hatte mit dem Spielzeuglädle der erste Pop-Up-Store in der Weißhofer Galerie eröffnet und bis zum Jahresende ein hochwertiges Angebot an Spielwaren verkauft. Nunmehr folgt auf der gleichen Fläche der nächste Pop-Up-Store. Der Mieter Wohn & Co. hat bereits am vergangenen Samstag auf der Erdgeschossfläche ein zusätzliches Ladengeschäft eröffnet.

Im neuen Ladengeschäft werden außergewöhnliche Deko, Wohnaccessoires, echte Pflanzen und einige Kleinmöbel angeboten. Alles sehr bunt und modern und somit bereits voll auf den Frühling eingestimmt.

Die Entscheidung für diesen Pop-Up-Store wurde durch den Inhaber, Michael Nahrmann, sehr spontan getroffen. Wirtschaftsförderer und Galerie-Vermieter Frank Bohmüller freut sich sehr über dieses Engagement. „Es ist schon eine herausragende Leistung, in der Kürze der Zeit die Eröffnung eines neuen Ladens zu organisieren und umzusetzen. Herr Nahrmann engagiert sich mit vielen Ideen ohnehin außergewöhnlich für die Weißhofer Galerie. Mit dem Pop-Up-Store kann nicht nur ein Leerstand in der Galerie vermieden werden, sondern es wird ein neues, attraktives Angebot geschaffen. Dafür sind wir sehr dankbar“, so Bohmüller.

Der Pop-Up-Store wird bis Ende Mai geöffnet haben und wird sein Angebot schwerpunktmäßig am Thema „Frühling“ ausrichten. Damit wird die gesamte Zeit überbrückt, bis die Buchhandlung Osiander die Fläche im Juni übernehmen und ihr Geschäft Anfang Juli eröffnen wird.

Mitteilung der Stadtverwaltung Bretten – Bild: Redaktion

Vorheriger Beitrag

Gondelsheim investiert in seine Zukunft

Der Kampf ums Rathaus – Bad Schönborn hat die Wahl

Nächster Beitrag