Maibaumaufstellung in Weiher – Bildergalerie

Es war schon fast eine Tradition, dass es unmittelbar vor der Errichtung des Weiherer Maibaumes regnete. Pünktlich zum letzten Hammerschlag auf die Schaftbolzen kam dann aber die Sonne hervor – mehr als ein gutes Omen für den nahen Mai. In jedem Fall steht er nun – der Maibaum im Herzen von Weiher. Abgerundet vom Musikverein, dem Gesangsverein und den Guggemusikern wurde auf dem Kirchplatz gegessen, getrunken und gefeiert. Wir waren auch dabei und haben die schönsten Bilder für Sie eingefangen.

Bilder:SG

Ähnlicher Artikel

Besser als bei Mutti

Besser als bei Mutti

In der Gochsheimer Krone schmeckt´s wie Zuhause Heute haben wir Lust auf Hausmannskost. Wir parken…
Wenn der Bergfried ruft

Wenn der Bergfried ruft

Das Bruchsaler Bergfried-Spectaculum verzaubert Alt und Jung Wer an Bruchsal denkt, der denkt meist automatisch…
Bunterschönes Bad Schönborn – Das war die Colourful-Street-Party 2018

Bunterschönes Bad Schönborn – Das war die Colourful-Street-Party 2018

Farbexplosion vor der Michael-Ende-Schule Ein buntes Zeichen setzen gegen Rassismus, Homophobie, Mobbing und Ausgrenzung –…
Jugendübung wurde zur Wasserschlacht

Jugendübung wurde zur Wasserschlacht

Jugendfeuerwehr Ubstadt-Weiher probt den Ernstfall Ubstadt-Weiher (fan) Begleitet von dem Aufheulen der örtlichen Sirenen ging…