Maibaumaufstellung in Weiher – Bildergalerie

Es war schon fast eine Tradition, dass es unmittelbar vor der Errichtung des Weiherer Maibaumes regnete. Pünktlich zum letzten Hammerschlag auf die Schaftbolzen kam dann aber die Sonne hervor – mehr als ein gutes Omen für den nahen Mai. In jedem Fall steht er nun – der Maibaum im Herzen von Weiher. Abgerundet vom Musikverein, dem Gesangsverein und den Guggemusikern wurde auf dem Kirchplatz gegessen, getrunken und gefeiert. Wir waren auch dabei und haben die schönsten Bilder für Sie eingefangen.

Bilder:SG

Ähnlicher Artikel

Advent, Advent – Alle Weihnachtsmärkte 2018 im Kraichgau

Advent, Advent – Alle Weihnachtsmärkte 2018 im Kraichgau

Riesiges Angebot bereits zum ersten Advent Nachdem bereits bei 32 Grad im August die ersten…
Das Geheimnis der Hohlwege

Das Geheimnis der Hohlwege

Galgenvögel und Gespenster Es gibt kaum ein Wahrzeichen der Natur, das so sehr für unser…
Schnitzel unter Palmen

Schnitzel unter Palmen

Erstklassige Küche und Wohlfühlambiente im Liedolsheimer Palmgarten Krosse Schnitzel, saftige Rumpsteaks oder butterweiche Filets –…
Verkehrsunfall auf der A5 – Eine Person schwer verletzt

Verkehrsunfall auf der A5 – Eine Person schwer verletzt

Ein Kleinlaster kollidierte auf der rechten Fahrspur aus noch ungeklärten Gründen mit einem vorausfahrenden LKW…