Leinen los – Das Elsenzer Gauditurnier 2014

Schön war´s mal wieder. Das Elsenzer Gaudi-Turnier hat auch mit seinem 20.Jubiläum nichts an Spaß und Fahrt verloren. Dieses Jahr wurde man sogar innerhalb und außerhalb des Sees nass – der Starkregen hat´s möglich gemacht. Die Stimmung trotzdem jederzeit 1A – egal ob beim Lauf am Samstag, oder beim großen Bootsrennen am Sonntag. Sieger 2014 wurden übrigens die Klabusterbärlen, den Sonderpreis – eine Reise nach Malle – sicherten sich die Herrschaften vom Team „Dynamo Tresen“. Um die standesgemäße musikalische Grundversorgung kümmerten sich „Shark“ und Two-Plugged.

Hier ein paar Bilder vom Elsenzer Gaudi-Turnier 2014:

Bilder: Jens Limberger, Stephan Gilliar

Ähnlicher Artikel

Die Brusler Kneipzeria

Die Brusler Kneipzeria

Feiern wie in den 80ern im Bruchsaler Zapfhahn Was gutes Essen und danach einen heben.…
Große Stimmen für den guten Zweck

Große Stimmen für den guten Zweck

Das Benefizkonzert des Freundeskreises Hambrücken geht unter die Haut Gleich drei wichtigen und unterstützenswerten Organisationen…
70 Jahre Menschenrechte

70 Jahre Menschenrechte

Bunte Veranstaltungsreihe startet in Kraichtal Die Diskussion um die Menschenrechte ist beinahe so alt wie…
Nach Eppinger Hexenkessel-Vorfall – Kraichtaler Hexe vor Gericht

Nach Eppinger Hexenkessel-Vorfall – Kraichtaler Hexe vor Gericht

Mitglied der „Bohbrigga Hexenbroda“ angeklagt Nun also doch. Nachdem die Behörden monatelang intensiv im Falle…