Leiergassenumzug in Eppingen

LeiergasseBei herrlichem Frühlingswetter beteiligten sich am Sonntag viele Musiker der Stadtkapelle beim Eppinger Leiergassenumzug. So viele Besucher wie noch nie waren in die Eppinger Innenstadt gekommen, um wieder einen schönen Straßenfasching zu feiern. Ein besonderes Lied hatten die Musiker für ihren Schlagzeuger und 1. Vorsitzenden Hans-Günter Rau einstudiert, denn der feierte an diesem Tag seinen 67. Geburtstag. Viele Bilder vom Leiergassenumzug gibt’s auf der Website der Stadtkapelle: www.stadtkapelle-eppingen.de

Ähnlicher Artikel

Nach Eppinger Hexenkessel-Vorfall – Kraichtaler Hexe vor Gericht

Nach Eppinger Hexenkessel-Vorfall – Kraichtaler Hexe vor Gericht

Mitglied der „Bohbrigga Hexenbroda“ angeklagt Nun also doch. Nachdem die Behörden monatelang intensiv im Falle…
Leerstehende Eppinger Sisha-Bar geht in Flammen auf

Leerstehende Eppinger Sisha-Bar geht in Flammen auf

Heute Nacht kam es in einem leerstehenden Haus in der Mühlbacher Straße in Eppingen zu…
Fast geschafft Eppingen – Letzter Bauabschnitt auf der B293

Fast geschafft Eppingen – Letzter Bauabschnitt auf der B293

B 293 –Fahrbahndeckenerneuerung zwischen Eppingen West und Gemmingen Vierter und letzter Bauabschnitt Vollsperrung von 7.…
Ein Fest für die tolle Knolle

Ein Fest für die tolle Knolle

Das war der Eppinger Kartoffelmarkt 2018 Die Kartoffel gehört zu Eppingen wie der Pfeifferturm oder…