Kraichtal- Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

notarztEin 43-jähriger Motorradfahrer hat sich am Sonntagnachmittag gegen 16.35 Uhr auf der Landstraße 553 zwischen Münzesheim und Menzingen schwere Verletzungen zugezogen. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam der Mann in einer engen Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen die dortige Schutzplanke. Der Fahrer wurde abgeworfen und kam in einem abschüssigen Grünbereich zum Liegen. Wegen seiner schweren Verletzungen musste er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2000 EUR. Teile der Schutzplanke wurden beschädigt und ein Leitpfosten aus der Verankerung gerissen.

Pressestelle Polizeipräsidium Karlsruhe
Bild: Symboldarstellung

Ähnlicher Artikel

Gochsheim: Mehrere Traktoren gehen in Flammen auf

Gochsheim: Mehrere Traktoren gehen in Flammen auf

Brandursache unklar – Kripo ermittelt Zum Brand mehrerer landwirtschaftlicher Fahrzeuge kam es in der Nacht…
Besser als bei Mutti

Besser als bei Mutti

In der Gochsheimer Krone schmeckt´s wie Zuhause Heute haben wir Lust auf Hausmannskost. Wir parken…
Mit allen Sinnen genießen

Mit allen Sinnen genießen

Das war der Schlosserlebnistag 2018 in Gochsheim Launige Saxophonmusik, der Duft von hausgemachten Maultaschen und…
Drohungen an nun tote NSU-Zeugin aus Landshausen – Ermittlungen eingestellt

Drohungen an nun tote NSU-Zeugin aus Landshausen – Ermittlungen eingestellt

Drohung war einschüchternd aber nicht strafrechtlich relevant Etwa drei Jahre ist es nun her, dass…