Klaiber bleibt KSC-Hauptsponsor

WildparkstadionEine starke Partnerschaft geht ins fünfte Jahr: Die KLAIBER Wetterschutztechnik GmbH hat ihr Engagement beim Karlsruher SC erneut um eine Saison frühzeitig verlängert. Damit laufen die Profi- und Amateurmannschaft des KSC in der neuen Saison wieder mit dem Markisen-Hersteller auf der Brust auf. Das von SPORTFIVE vermittelte Hauptsponsorship gilt sowohl für die Bundesliga als auch für die 2. Bundesliga.

Bereits seit 2010 ist die KLAIBER Wetterschutztechnik GmbH Hauptsponsor des Karlsruher SC. Mit der Fortsetzung der Partnerschaft profitiert das Unternehmen auch in der Saison 2014/15 u.a. von einer aufmerksamkeitsstarken Präsenz auf TV-relevanten Banden und Cam Carpets. Eine Unternehmensloge rundet das Paket ab.

„Es freut uns sehr, dass diese sehr erfolgreiche Partnerschaft wieder um ein weiteres Jahr verlängert wurde. Beide Seiten profitieren davon und so soll es auch in einer Partnerschaft sein“, erklärte Ralf Klaiber, Geschäftsführer von KLAIBER.

KSC-Präsident Ingo Wellenreuther ergänzte: „Sowohl der Zeitpunkt als auch die Entscheidung an sich unterstreichen, wie gut die Partnerschaft funktioniert. KLAIBER hat auch in schweren Zeiten immer zum Verein gestanden“, so Wellenreuther. „Einen solchen Partner kann man sich als Verein nur wünschen.“

„Durch die langjährige Trikotpartnerschaft beim Karlsruher SC hat KLAIBER bundesweit sukzessive an Bekanntheit und Sympathie gewonnen. Die frühzeitige Fortsetzung des Engagements ist eine schöne Bestätigung, dass die Partnerschaft für beide Partner gewinnbringend ist“, so Philipp Hasenbein, Geschäftsführer SPORTFIVE. (PM)

Ähnlicher Artikel

Verdammte Aufreißer

Verdammte Aufreißer

Wenn Kunden Supermärkte in Trümmerfelder verwandeln Von Thomas Gerstner. Ja, zugegeben – mein „erstes Mal“ war mit…
Glatteis am Wochenende

Glatteis am Wochenende

Der dritte Advent könnte rutschig werden Am Sonntag könnte sich auf den Straßen Glatteis bilden…
Lost Places: Die alten Atombunker in Philippsburg

Lost Places: Die alten Atombunker in Philippsburg

Die letzten Spuren des kalten Krieges sind fast verschwunden Das Waldgebiet Molzau bei Philippsburg. Friedlich…
Advent, Advent – Alle Weihnachtsmärkte 2018 im Kraichgau

Advent, Advent – Alle Weihnachtsmärkte 2018 im Kraichgau

Riesiges Angebot bereits zum ersten Advent Nachdem bereits bei 32 Grad im August die ersten…