Kegeln: SK Ubstadt vs. RW Walldorf

Keglerverein SK Ubstadt

Frauen und Männer gewannen ihre ersten  Vorbereitungsspiele

Die Frauen der DKC SK Ubstadt waren bei RW Walldorf zu Gast und konnten das Spiel mit 2434 – 2475 gewinnen. Nach anfänglichem Rückstand konnte das Spiel im Mittelpaar gedreht werden.

Es spielten: Pähl Bettina 398, Sauer Gertrud 427, Schleich Svenja 443, Stadtmüller Ria Fe 413, Bürkle Ines 404, Sauer Yvonne 390.

 

Die Männer hatten den 2. Bundesligisten 1. SKC Monsheim  zu Gast im Kegelcenter. Bei beiden Mannschaften passte noch nicht alles zusammen und so gab es am Ende doch einen klaren Heimsieg mit 5482 – 5394 Holz.  In guter Form zeige sich Marco Sauer (Stippi) mit der Tagesbestleistung von 967 Holz. Auch Carsten Wolf zeigte bei seinem Debüt in der  ERSTEN mit 919 Holz eine gute Leistung.

Weitere Ergebnisse: Martin Eppinger 922, Marco Sauer 877, Dieter Woller 877, Thomas Keller 916.

Ähnlicher Artikel

Das Geheimnis der Hohlwege

Das Geheimnis der Hohlwege

Galgenvögel und Gespenster Es gibt kaum ein Wahrzeichen der Natur, das so sehr für unser…
Advent, Advent – Alle Weihnachtsmärkte 2018 im Kraichgau

Advent, Advent – Alle Weihnachtsmärkte 2018 im Kraichgau

Riesiges Angebot bereits zum ersten Advent Nachdem bereits bei 32 Grad im August die ersten…
Advent anno 1500

Advent anno 1500

Der 10. Mittelalterliche Weihnachtsmarkt der Ubstädter Bauersleut Das muss man den Bauersleuten aus Ubstadt schon…
Weihnachtsmarkt im Blumenladen

Weihnachtsmarkt im Blumenladen

Händler müssen den Kunden in der Vorweihnachtszeit einiges bieten Das große Glashaus von Blumen Beyerle…