Kegeln: SK Ubstadt unterliegt Hemsbach

Kegeln: SK Ubstadt unterliegt Hemsbach
Kegeln: SK Ubstadt unterliegt Hemsbach

DKC SK Ubstadt I – SG Hemsbach II 2652 – 2699
Bettina Pähl 456, Simona Dziura 460, Ria Fe Stadtmüller 479, Gertrud Sauer 390,

Yvonne Sauer 441, Ines Bürkle 426.
Einem Verbandsliga Spiel würdig war die Zuschauerkulisse am Sonntagnachmittag im Kegelcenter. Unsere Frauen empfingen den Mitaufsteiger und Vizemeister der letzten Runde die SG Hemsbach. Die Gäste aus Hemsbach waren heiß, hatten sie doch die letzten beiden Begegnungen jeweils knapp verloren. So entwickelte sich im Kegelcenter ein von Anfang an hart umkämpftes Spiel auf hohem Niveau. Die 456 Holz von Bettina und 460 Holz von Simona die extra für dieses Spiel aus Mühlheim/Ruhr angereist war wurden durch 497 Holz der besten Gästespielerin St. Werle gekontert. Nur 2 Holz Vorsprung. Leider fiel die Vorentscheidung dann im Mittelpaar zu Gunsten der Gäste als bei Gertrud leider gar nichts zusammenlief. 390 zu 436 für Hemsbach das zweite Duell endete mit einem Super Ergebnis von Ria Fe von 479 zu 454 zu Gunsten der blau-weißen. Jetzt hatte unser Schlusspaar 19 Holz Rückstand. Da die Gäste weiter keine Schwäche zeigten – Ines auch nicht ihren besten Tag hatte – war die Niederlage nicht mehr abzuwenden.

Ähnlicher Artikel

Großes Pokalturnier anlässlich Sommerfests beim SK Ubstadt

Großes Pokalturnier anlässlich Sommerfests beim SK Ubstadt Der Keglerverein SK Ubstadt veranstaltet in der Zeit…

SK Ubstadt – Chance nicht genutzt

HKO Young Stars Karlsruhe I – SK Ubstadt I 5707 -5278 Martin Eppinger/Martin Rest 871,…

SK Ubstadt: Frauen bleiben zu Hause ungeschlagen

Frauen bleiben zu Hause ungeschlagen DKC SK Ubstadt – KC 89 Weinheim 2656 – 2522…

SK Ubstadt siegt auswärts

Verbandsliga – Auswärtssieg – Auswärtssieg !!!! SKV NP Ladenburg I – SK Ubstadt I 5383…