Jubilarfeier auf der Ravensburg – BLANCO bedankt sich für 990 engagierte Jahre

Jubilarfeier auf der Ravensburg - BLANCO bedankt sich für 990 engagierte Jahre
Auf der Ravensburg in Sulzfeld ehrte BLANCO zahlreiche Jubilare für 25- und 40-jährige Betriebszugehörigkeit. 

Der Erfahrungsschatz langjähriger Mitarbeiter ist ein wichtiger Faktor in der Erfolgsstory des Spülen- und Armaturenspezialisten BLANCO aus Oberderdingen. Nur wenige Monate nach dem großen Familientag anlässlich des neunzigsten Firmengeburtstags ehrte BLANCO nun 39 Damen und Herren für deren unermüdlichen Einsatz und ihre Treue zum Unternehmen.

In festlichem Rahmen feierten die Jubilare mit ihren Partnern, Geschäftsleitung, Betriebsrat und ihren Führungskräften auf der Ravensburg in Sulzfeld. Achim Schreiber, Vorsitzender der Geschäftsführung, betonte in seiner Festrede den unermesslichen Wert erfahrener Mitarbeiter für das Unternehmen und lobte das große Engagement. Eröffnet wurde der Reigen der Ehrungen in diesem Jahr mit Ingrid Eckert, die 1975 begann und im Finanzwesen tätig ist. Sie erhielt für 40 jährige Betriebszugehörigkeit aus den Händen von Oberderdingens Bürgermeister Thomas Nowitzki die Auszeichnung der Landesregierung. Weitere 38 Mitarbeiter konnten auf ein Vierteljahrhundert bei BLANCO zurückblicken. Ihnen überreichten Achim Schreiber und Personaldirektor Ulrich Harm die silberne Ehrennadel, die Urkunde der  IHK und ein kleines Präsent.

Zuvor hatten die Führungskräfte der Jubilare mit einer persönlichen Laudatio für jeden einzelnen ihrer Mitarbeiter besondere Akzente gesetzt. Dabei ließen sie wichtige Ereignisse der Betriebszugehörigkeit Revue passieren und so manche Erinnerung wieder lebendig werden. (pr)

Ähnlicher Artikel

Advent, Advent – Alle Weihnachtsmärkte 2018 im Kraichgau

Advent, Advent – Alle Weihnachtsmärkte 2018 im Kraichgau

Riesiges Angebot bereits zum ersten Advent Nachdem bereits bei 32 Grad im August die ersten…
Fahrtausfälle auf der Linie S4 wegen Stellwerksstörung

Fahrtausfälle auf der Linie S4 wegen Stellwerksstörung

Aufgrund einer Störung an einem Stellwerk der Deutschen Bahn bei Jöhlingen kommt es am heutigen…
Bretten/Sulzfeld/Walzbachtal: Elf Diebstähle aus meist unverschlossenen Autos

Bretten/Sulzfeld/Walzbachtal: Elf Diebstähle aus meist unverschlossenen Autos

In der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag wurden im Zuständigkeitsbereich des Polizeireviers Bretten erneut Diebstähle…

Sulzfeld: Fußgänger angefahren und schwer verletzt

Polizei sucht Zeugen Schwere Verletzungen erlitt am Donnerstagvormittag ein 31-jähriger Fußgänger in Sulzfeld, als er…