Jetzt hat uns die WM!

FeiernOK, das war´s. Es ist offiziell – Wir sind im WM-Fieber. Als unser Redaktionsteam gestern Abend zum Public-Viewing nach Eppingen unterwegs war, hielt sich die Stimmung noch in Grenzen… WM, alle Jahre wieder, na ja – was soll´s. Als dann aber Müller nach 12 Minuten den ersten Kloß im Tor parkte, begann es schon zu kitzeln…nicht schlecht Herr Specht – auch der Treffer von Hummels in der 32. Minute lies ein paar Knoten platzen. Jetzt gab es langsam aber sicher kein Halten mehr – die Fans in der Halle waren in Bestform!

So richtig in die Hüften strömte der Saft dann aber in der zweiten Halbzeit! Fußballgott Thomas Müller hat uns alle zu sich in den Himmel geholt und mit zwei weiteren, sagenhaften Treffern den Sack zugemacht. Das ist Fußball!

Unsere Jungs haben die Portugiesen regelrecht gedemütigt, aber was soll es – c´est la vie! Ein bisschen geschämt haben wir uns nach dem Spiel für unsere anfängliche Skepsis am Turnier aller Turniere schon, doch jetzt wurde Blut geleckt. Am Samstag um 21 Uhr ist dann Ghana fällig – dieses Mal mindestens mit 5:0. Am meisten freue ich mich aber auf die Begegnung mit den USA …. NSA-Affaire? Wir geben Euch mal ne richtige Fußball-Affaire – Ihr werdet um „obarmen“ flehen, ihr Lutscher :-)

Schaut Euch die Deutschland-Spiele unbedingt zusammen mit anderen Fans an – die Stimmung gestern Abend war unbeschreiblich!

Alle Public-Viewing-Möglichkeiten im Kraichgau haben wir hier für Euch zusammengestellt!

Uns allen eine granatenmäßige WM!

Euer Hügelhelden-Team

Ähnlicher Artikel

Graben-Neudorf – Verloren gegangener Anhänger gerät in Gegenverkehr

Graben-Neudorf – Verloren gegangener Anhänger gerät in Gegenverkehr

Graben-Neudorf (ots) – Ein 36-jähriger Autofahrer war am Donnerstag gegen 18:15 Uhr auf der Bundesstraße…
Walzbachtal: Fünf Verletzte nach Streit zwischen zwei Familien

Walzbachtal: Fünf Verletzte nach Streit zwischen zwei Familien

Karlsruhe (ots) – Bei einem eskalierenden Streit zwischen zwei afghanischen Familien wurden Donnerstagnacht fünf Familienmitglieder…
Komplizierter Einsatz im Hohlweg – DRK rettet verunglückten Radfahrer

Komplizierter Einsatz im Hohlweg – DRK rettet verunglückten Radfahrer

Koordinierter Einsatz zu Land und in der Luft Einen nicht alltäglichen und herausfordernden Einsatz hatte…
Polizei ermittelt Verdächtige nach sexueller Belästigung in Bad Rappenau

Polizei ermittelt Verdächtige nach sexueller Belästigung in Bad Rappenau

Bad Rappenau: Zwei Tatverdächtige ermittelt Die sexuelle Belästigung am 14. Juni in Bad Rappenau scheint…