Hügelhelden 2.0 ist da

relaunchTusch und Applaus – Jetzt sieht es hier ganz anders aus (Uuh, das reimt sich :-) ) Nach einem knappen Jahr ist das erste Facelift von hügelhelden.de online. Durch viel Feedback von Euch konnten wir die Seite weiter nach Euren Wünschen und Vorstellungen anpassen. Der wichtigste Punkt ist dabei das sogenannte „responsible design“! Unsere Seite passt sich nun immer Euren Bedürfnissen an. Egal ob Ihr sie auf dem Smartphone, dem Tablet oder über einen anderen Browser aufruft – Hügelhelden.de wählt dabei immer die optimale Darstellungsform!

 

In den nächsten Tagen kommen immer wieder kleinere Änderungen vor, lasst Euch davon nicht aus der Ruhe bringen. Alles ist nun viel übersichtlicher, heller und leichter. Klickt Euch einfach durch und seht selbst. Zudem lädt unsere Seite nun erheblich schneller als bisher!

 

Besonders wichtig ist uns Euer Feedback: Was gefällt, was gefällt nicht! Was muss sich noch ändern und vor Allem: Habt Ihr Fehler entdeckt! Lasst es uns wissen, wir sind auf Eure Hinweise angewiesen um alle Käfer (bugs) schnell auszumerzen :-)

 

Alles Liebe aus der Hügelhelden.de – Redaktion

 

Euer Technik-Tobi

Ähnlicher Artikel

Verdammte Aufreißer

Verdammte Aufreißer

Wenn Kunden Supermärkte in Trümmerfelder verwandeln Von Thomas Gerstner. Ja, zugegeben – mein „erstes Mal“ war mit…
Glatteis am Wochenende

Glatteis am Wochenende

Der dritte Advent könnte rutschig werden Am Sonntag könnte sich auf den Straßen Glatteis bilden…

Das Märchen vom Mundraub

Stehlen ist Stehlen ist Stehlen Ach, was für eine herrliche Zeit. Ein Spaziergang durch den…

Kommt die Hitze zurück in den Kraichgau?

Der Wetterausblick Am Samstag zeigt sich neben ein paar Quellwolken viel Sonne. Es weht ein…