Freie Wähler Hambrücken nominieren Kandidaten

wahlDie Freien Wähler Hambrücken haben ihre Kandidaten für die Wahlen zum Gemeinderat in Hambrücken benannt. Der Vorsitzende Karl Heinz Debatin konnte dazu eine stattliche Anzahl von Mitgliedern begrüßen. Nach Festlegung der Formalien erbrachten die Wahlen folgendes Ergebnis: Angeführt wird die Liste von der langjährigen Gemeinderätin Andrea Clapier-Krespach, Direktorin des Amtsgerichts, die auf Platz 1 gewählt wurde. Ihr folgen auf den nächsten Plätzen Reiner Debatin, Dipl.-Bankbetriebswirt, Bernd Piuma, Angestellter, Michael Peterhans, Dipl.-Ing. Maschinenbau, Thomas Bruno, Werbefotograf, Karl Heinz Debatin, Dipl.-Bankbetriebswirt, Anke Debatin, staatl. gepr. Grafik-Designerin, Werner Geider, Bau- und Stahlbauschlosser, Helga Debatin geb. Leibersperger, Geschäftsführerin, Florian Krämer, Wirtschaftsinformatiker, Karsten Knodel, Maschinenbautechniker, Simone Jäckle geb. Debatin, Techn. Zeichnerin Maschinenbau, Dieter Drexler, Kfz-Mechaniker, Peter Dohn, Beamter im Strafvollzug. Als Ersatzbewerber wurde Holger Trautwein gewählt. Der Vorsitzende zeigte sich sehr zufrieden mit der gewählten Liste. Sie bilde sowohl mit den Personen als auch mit deren beruflichen und fachlichen Qualifikationen einen Querschnitt der Bevölkerung von Hambrücken ab.
Als Kandidaten für die Wahlen zum Kreistag für den Wahlkreis VI Waghäusel-Hambrücken wurden mit Andrea Clapier-Krespach und Karl Heinz Debatin zwei qualifizierte und in der Kommunalpolitik erfahrene Bewerber gewählt.(JK)

Ähnlicher Artikel

Große Stimmen für den guten Zweck

Große Stimmen für den guten Zweck

Das Benefizkonzert des Freundeskreises Hambrücken geht unter die Haut Gleich drei wichtigen und unterstützenswerten Organisationen…
Hambrücken: Waldbrand sorgt für stundenlangen und kräftezehrenden Einsatz

Hambrücken: Waldbrand sorgt für stundenlangen und kräftezehrenden Einsatz

Ein stundenlanger und aufwendiger Feuerwehreinsatz war das Resultat eines Waldbrandes in der Nähe des Vogelparks…
Hambrücken: Unerlaubtes Lagerfeuer trotz Waldbrandgefahr entfacht

Hambrücken: Unerlaubtes Lagerfeuer trotz Waldbrandgefahr entfacht

Feuerwehr muss anrücken (ots) – Ein unerlaubtes und aufgrund der hohen Waldbrandgefahr verbotenes Lagerfeuer beschäftigte…
Hambrücken: 62-Jähriger leistete erheblichen Widerstand

Hambrücken: 62-Jähriger leistete erheblichen Widerstand

Polizeibeamtin verletzt Wegen eines vorliegenden Vollstreckungshaftbefehls des Amtsgerichts Bruchsal wegen Widerstands sollte vergangenen Freitagmittag ein…