Forstamt zieht nach Bruchsal um     

|

Das Forstamt im Landratsamt Karlsruhe ist ab 10. Januar im Dienstgebäude Am Viehmarkt 1 in Bruchsal untergebracht.

Ab 10. Januar im Dienstgebäude Am Viehmarkt 1

Kreis Karlsruhe. Im Zuge der landesweiten Forstreform vereint der Landkreis Karlsruhe sein auf bislang zwei Standorte aufgeteiltes Forstamt. Es wird ab 10. Januar im 3. Obergeschoss des Dienstgebäudes „Am Viehmarkt 1“ in Bruchsal zu erreichen sein, in dem auch das Landwirtschaftsamt untergebracht ist.

Die Bevölkerung wird um Verständnis gebeten, dass während des Umzugs vom 07. bis 09. Januar kein Dienstbetrieb stattfindet.

Die Postanschrift bleibt unverändert: Landratsamt Karlsruhe, Forstamt, Beiertheimer Allee 2, 76137 Karlsruhe. Alle weiteren Kontaktdaten können der Homepage des Landratsamtes unter der Schaltfläche „Service und Verwaltung“ unter „Dezernate und Ämter“ entnommen werden.

Mitteilung des Landkreises Karlsruhe

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Neue Ausstellung in der Gustav-Wolf-Galerie Östringen

Zaisenhausen: Anwohner fordern Tempo 30 in der Hauptstraße

Nächster Beitrag